Mitgliederversammlung des Verbandes Deutscher Rentenversicherungsträger (VDR) am 23. Oktober 2001 in Bad Homburg v. d. H.

Frankfurt/Main (ots) - Der Verband Deutscher Rentenversicherungsträger (VDR), Zusammenschluss aller Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in der Bundesrepublik Deutschland, führt seine turnusmäßige Herbst-Mitgliederversammlung am Dienstag, den 23. Oktober 2001, 9:00 Uhr in 61348 Bad Homburg v. d. H. Maritim Kurhaushotel Ludwigstraße Landgraf-Friedr.-Saal I +II durch. Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung steht der Bericht des Vorsitzenden des Vorstandes, Dr. Erich Standfest, zu aktuellen Fragen der gesetzlichen Rentenversicherung. Er wird dabei insbesondere auf die aktuelle und mittelfristige Finanzsituation, auf die Besteuerung der Altersvorsorge, der Auskunft der Rentenversicherung zur zusätzlichen geförderten Altersvorsorge sowie auf die neuere Entwicklung im Rehabilitationsgeschehen eingehen. Das Pressebüro ist während der Mitgliederversammlung unter der Telefonnummer (06172) 660-152 oder der Telefaxnummer (06172) 660-351 zu erreichen. ots Originaltext: VDR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Redaktion: Günter Albrecht (verantw.), Andreas Polster Telefon: (069) 1522-279, Telefax: (069) 1522-310 E-Mail: andreas.polster@vdr.de Original-Content von: Deutsche Rentenversicherung Bund, übermittelt durch news aktuell