VDR eröffnet Büro Berlin

Frankfurt am Main (ots) - Der Verband Deutscher Rentenversicherungsträger (VDR), Frankfurt am Main, hat in Anwesenheit von Arbeitsminister Walter Riester, zahlreicher Staatssekretäre, Abgeordneten des Deutschen Bundestages und Journalisten am 7. Dezember 2000 sein Büro Berlin eröffnet. Das Büro Berlin des VDR versteht sich als Servicestelle für Politiker, Ministerien und Medien, die Gesprächsbedarf mit den Vertretern der Rentenversicherung haben oder Hintergrundinformationen benötigen. Es ist mitten im Regierungs- und Presseviertel in Berlin-Mitte angesiedelt: Albrechtstraße 9/10, Aufgang C In 10117 Berlin Telefon: 030 - 28 88 65 - 0 Telefax: 030 - 28 88 65 - 10. Leiter des Büro Berlin ist der langjährige Pressesprecher des Verbandes Günter Albrecht. ots Originaltext: VDR Verband Deutscher Rentenversicherungsträger Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Redaktion: Günter Albrecht (verantw.), Andreas Polster Telefon: (069) 1522-279, Telefax: (069) 1522-310 E-Mail: andreas.polster@vdr.de Original-Content von: Deutsche Rentenversicherung Bund, übermittelt durch news aktuell