Mitgliederversammlung des Verbandes Deutscher Rentenversicherungsträger (VDR) am 17. Oktober 2000 in Bad Homburg v.d.H.

Frankfurt am Main (ots) - Am 17. Oktober 2000 findet die diesjährige Herbst-Mitgliederversammlung des Verbandes Deutscher Rentenversicherungsträger (VDR) statt. Ort: Maritim Kurhaushotel Landgraf-Friedr.-Saal I + II Ludwigstraße 61348 Bad Homburg v. d. H. Beginn: 9.00 Uhr Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung steht der Bericht des Vorsitzenden des Vorstandes des VDR, Herrn Jürgen Husmann, zu aktuellen Fragen der gesetzlichen Rentenversicherung. Er wird dabei u.a. auf die aktuelle Finanzsituation und auf die in der aktuellen politischen Diskussion erörterten Vorschläge für eine Rentenreform 2000 sowie auf die neuere Entwicklung im Rehabilitationsgeschehen und die Organisationsreform der gesetzlichen Rentenversicherung eingehen. ots Originaltext: Verbandes Deutscher Rentenversicherungsträger (VDR) Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Auskünfte an Journalisten und für Interviewwünsche sind die Mitarbeiter der Pressestelle des VDR am 16. Oktober 2000 ab 14.00 Uhr und am 17. Oktober 2000 ab 8.00 Uhr im Tagungsbüro unter der Rufnummer (06172) 660 - 152 oder - 204 (Fax) oder 0171/308 80 30 zu erreichen. Redaktion: Günter Albrecht (verantw.), Andreas Polster Telefon: (069) 1522-279, Telefax: (069) 1522-310 E-Mail: andreas.polster@vdr.de Original-Content von: Deutsche Rentenversicherung Bund, übermittelt durch news aktuell