Mitgliederversammlung des Verbandes Deutscher Rentenversicherungsträger (VDR) am 17. Oktober 2000 in Bad Homburg v.d.H.

Frankfurt/Main (ots) - Der Verband Deutscher Rentenversicherungsträger (VDR), Zusammenschluss aller Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in der Bundesrepublik Deutschland, führt seine turnusmäßige Herbst-Mitgliederversammlung am Dienstag, dem 17. Oktober 2000, 9.00 Uhr in 61348 Bad Homburg v.d.H. Maritim Kurhaushotel Ludwigstraße Landgraf-Friedr.-Saal I + II durch. Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung steht der Bericht des Vorsitzenden des Vorstandes, Jürgen Husmann, zu aktuellen Fragen der gesetzlichen Rentenversicherung. Er wird dabei insbesondere auf die aktuelle und mittelfristige Finanzsituation, auf die in der aktuellen politischen Diskussion erörterten Vorschläge für eine Rentenreform 2000 sowie auf die neuere Entwicklung im Rehabilitationsgeschehen und auf die Organisationsreform der gesetzlichen Rentenversicherung eingehen. Das Pressebüro ist während der Mitgliederversammlung unter der Telefonnummer (06172) 660-152 zu erreichen. ots Originaltext: VDR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Redaktion: Günter Albrecht (verantw.), Andreas Polster Telefon: (069) 1522 - 279, Telefax: (069) 1522 - 310 E-Mail: andreas.polster@vdr.de Original-Content von: Deutsche Rentenversicherung Bund, übermittelt durch news aktuell