Rabattaktion: Budapester Winter Invitation

Frankfurt/Main (ots) - Ab sofort und bis zum 31. März 2011 profitieren Budapest-Reisende von der Rabattaktion "Budapest Winter Invitation" (kurz: BWI): In allen teilnehmenden Hotels zahlen Sie nur zwei - oder drei - Nächte und wohnen eine dritte - oder vierte - gratis on top. Die Zauberformel in Zahlen: 2=3 und 3=4.

Auf der begleitenden Homepage www.budapestwinter.com finden Interessierte alle Informationen im Detail, einen Veranstaltungskalender sowie eine Liste der Drei- bis Fünf-Sterne-Häuser, die sich an der Aktion beteiligen.

Neben der kostenfreien dritten oder vierten Hotelnacht gibt es für alle "winterfesten" Besucher zudem noch einen kostenfreien Thermalbad-Besuch dazu. Nur die Qual der Wahl trennt dann noch von einem Bad im warmen Nass, denn BWI-Reisende müssen sich entscheiden, ob sie im historischen Széchenyi-, Gellért- oder Rudas-Bad ins Thermalwasser eintauchen möchten.

Praktisch für die Buchung: Auf der Website findet sich auch gleich ein Link zu den passenden 99-Euro-Flügen des ungarischen Homecarriers Malév. Wer sich zudem die BWI e-Card herunterlädt, erhält bei Vorlage derselben in Kombination mit seiner BWI-Hotelbuchungsbescheinigung bei diversen Partnern noch Zusatz-Rabatte. So gibt es etwa die praktische Budapest Card deutlich verbilligt, Mietwagen werden preisgünstiger und hier und da spart man beim Essengehen.

kostenloses internat. Infotelefon nach Ungarn: 00800 / 36000000