Dr. Errit Schlossberger alleiniger Vorstand der FinanceScout24 AG

München (ots) - Dr. Errit Schlossberger ist alleiniger Vorstand der FinanceScout24 AG und zeichnet für die strategische Organisation und Weiterentwicklung des Finanzportals verantwortlich. Der 42-jährige ist bereits seit 2006 im Unternehmen und war dort zuvor als Chief Operational Officer (COO) tätig.

Der bisherige Vorstand / Chief Executive Officer (CEO), Horst Kesselkaul (46), schied zum 30. April 2008 in beiderseitigem Einvernehmen auf eigenen Wunsch aus. Er war seit Oktober 2004 im Vorstand der FinanceScout24 AG tätig und trug Verantwortung für das Finanz-Onlineportal, eines der führenden in Deutschland, und den Aufbau der mobilen Vertriebseinheiten.

"Wir haben Horst Kesselkaul als erfahrenen Manager und schätzenswerten Kollegen kennengelernt und danken ihm für seine geleistete Arbeit. Dr. Errit Schlossberger hat sich bereits in seiner vorherigen Position bewiesen und wird die Erfolgsgeschichte des Unternehmens weiterschreiben", so Dr. Martin Enderle, Aufsichtsratsvorsitzender der FinanceScout24 AG und CEO der Scout24 Holding GmbH.

FinanceScout24 gehört zu den größten deutschsprachigen Finanzportalen im Internet und bietet seinen Nutzern einen kostenlosen, einfachen Online-Vergleich und -Abschluss. Als Allfinanzdienstleister unterstützt das Portal seine internetaffinen Kunden mit adäquaten Informationen und Entscheidungshilfen zu Versicherungen, Baufinanzierung, Altersvorsorge, Ratenkredit sowie Geldanlageprodukten. Dabei sorgt FinanceScout24 grundsätzlich für Unabhängigkeit und Objektivität bei allen relevanten Finanzentscheidungen.

FinanceScout24 ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote monatlich rund 6 Millionen Menschen nutzen. Scout24 erleichtert seinen Kunden das Finden oder Anbieten von Produkten, Services und Kontakten und spart ihnen damit Zeit und Geld. Neben FinanceScout24 zählen AutoScout24, ElectronicScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24, JobScout24 und TravelScout24 zur Scout24-Gruppe. Scout24 ist Teil des Deutsche Telekom Konzerns.

Pressekontakt: