Inspiriert von der Natur: Die neuen Designs der Kleenex® Collection

Mainz (ots) - Mit Kleenex® werden Taschentücher das "Must-have" in jeder Saison: Zu jeder Jahreszeit gibt es Freudentränen zu trocknen, Make-Up zu richten oder auch einmal eine Erkältung zu lindern. Kleenex® verwandelt seine sanften Tücher immer wieder neu in einen wahren Blickfang - ob für die Handtasche, das Bad oder den Schreibtisch. Aktuell begeistert Kleenex mit zwei neuen Styles: "Natural Awakening" und "Tropical Canopy".

Gute Laune mit Natural Awakening

Abends ist es bereits länger hell, bunte Tulpen sorgen für gute Laune und an manchen Tagen kann man den Frühling sogar schon riechen. Die neuen Kleenex® Collection Ovals im Schmetterlings-Style stehen ihren natürlichen Vorbildern in Sachen Farbenpracht in nichts nach. Bei den drei trendigen Designs der eleganten, ovalen Zupfbox ist für jedes Interieur der passende Look dabei. Ein Kleenex® Collection Oval enthält 64 weiche Tücher mit jeweils drei Lagen sowie FSC Zertifizierung und kostet zwischen 1,99 und 2,29 Euro (UVP).

Mit Tropical Canopy hält der Sommer Einzug

Das Design Tropical Canopy macht eine Farbfülle aus Hibiskus-Blüten und Palmblättern zum Blickfang. Es ziert in drei Varianten die Verpackung der stylischen Taschentücher für unterwegs sowie der platzsparenden Box in Würfelform und bringt so noch einen Hauch Regenwald in heimische Gefilde. Eine Kleenex® Würfelbox enthält 56 weiche Tücher mit jeweils drei Lagen sowie FSC Zertifizierung und kostet 1,79 Euro (UVP). Die Kleenex® Mini-Taschentücher (15 Packungen à 7 Taschentücher, FSC zertifiziert) kosten 2,49 Euro (UVP).

Die Produkte der Kleenex® Collection sind nicht nur praktisch und schön, sondern auch umweltfreundlich. Alle Kleenex® Tücher besitzen das Gütesiegel des Forest Stewardship Council (FSC). So kann jeder Verbraucher sicher sein, dass die Rohstoffe, aus denen sie hergestellt werden, aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen. Weitere Informationen finden sich unter www.kleenex.de.

Susanne Zangenpresse@zangen-bansmann.de Mobil: (0163) 54 52 538