Ein Märchen für Tausendundein Taschentuch
Eastern Voyage - die neue Designlinie der Kleenex® Collection

Mainz (ots) - Stilempfinden und der Sinn für Schönheit zeigen sich oftmals gerade in den kleinen Dingen des Alltags. Weil Kleenex® Tücher Menschen in jeder Lebenslage helfen, sich einfach besser zu fühlen, gibt es sie für alle Stilbewussten in den inspirierenden Styles der Kleenex® Collection. Aktuell heißt das Kleenex® Thema der Saison "Eastern Voyage" und lädt ein in ferne Welten, denn der Look folgt der inspirierenden Ästhetik des vorderen Orients und Nordafrikas. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Würfel mit unterschiedlicher Ornamentik so wie die Kleenex® Collection Mini-Hanks - handliche Taschentücher für unterwegs.

Bei Freunden fröhlicher Farben und von Reisen inspirierten Interior-Fans sorgt sie schon länger für Fernweh und gute Laune: die ornamentale Kunst der Arabesken, die es im Orient und Nordafrika zu hoher Blüte gebracht hat. Von ihr und von leuchtend-bunten Mosaiken, haben sich die Designer von Kleenex® zur Eastern Voyage-Serie anregen lassen. Abstrakte Farbmuster in freundlich hellen Farben - überwiegend blau, rot, gelb und grün - zieren die Würfel und die Verpackungen der Mini-Taschentücher. Das weckt Frühlingsgefühle und verbreitet einen Hauch von Tausendundeiner Nacht.

Kleenex® Tücher für alle Lebenslagen

Der Kleenex® Collection Würfel ist eine platzsparende Box, bei der das Tuch der Hand auf halber Strecke entgegenkommt. Sie lässt sich im Wohnzimmer ebenso gut platzieren wie im Bad oder Büro. Mit diesem besonderen Hingucker sind die weichen Tücher in bewährter Qualität rasch zur Stelle. Und dank der praktischen Mini-Hanks muss auch unterwegs niemand auf stylische Taschentücher und eine ansprechende Verpackung verzichten.

Die Boxen der Kleenex® Collection sind nicht nur praktisch und schön, sondern auch umweltfreundlich. Alle Kleenex® Tücher besitzen das Gütesiegel des Forest Stewardship Council (FSC), ein Beleg dafür, dass die verwendeten Rohstoffe aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen.

Susanne Zangen