Der perfekte Begleiter für die Reisezeit: Cottonelle® für unterwegs

Mainz (ots) - Raus aus dem Alltag, rein ins Reisevergnügen! Was gibt es Aufregenderes, als neue Eindrücke zu sammeln? Doch schnell ist die Frische der morgendlichen Dusche dahin. Mit Cottonelle® im Gepäck fühlen sich nicht nur Reiselustige auch unterwegs wie "frisch geduscht". Das kleine Päckchen Pflege und Sauberkeit passt in jede Handtasche oder auch ins Handschuhfach und ist so immer parat, wenn man sich nach Verlässlichkeit und Frische sehnt. Weiche, feuchte Toilettentücher mit sanfter Pflegelotion für mehr Wohlbefinden und Sauberkeit - dafür steht Cottonelle®.

Cottonelle® - praktische Frische für unterwegs

Mag der Abenteuergeist noch so groß sein, keiner verzichtet gern auf Sauberkeit und Frische. Cottonelle® bietet deshalb jetzt speziell für unterwegs eine kleine, handliche Packung feuchtes Toilettenpapier an. Das Unterwegsformat in der Variante Natürlich Pflegend mit Kamille & Aloe Vera passt in jede Hosen- und Handtasche und ist der perfekte Begleiter in jeder Situation. Die kleine Packung ist bereits für 0,95 EUR im Handel erhältlich.

Denn was für Hände und Gesicht gilt, erfreut auch unseren Po: feucht reinigt einfach besser als nur trocken alleine! Trockenes Toilettenpapier allein reizt die Haut und strapaziert sie an einer besonders sensiblen Stelle. Hier schafft Cottonelle® nicht nur bessere Reinigung, sondern spendet auch aktive Pflege z.B. über wertvolle Kamille & Aloe Vera Extrakte. Und gerade unterwegs ist ein Extra-Portion sanfte Pflege oftmals besonders angenehm.

Darüber hinaus bietet Cottonelle® ein komplettes Sortiment in drei unterschiedlichen Sorten: Cottonelle® Clean Comfort erfrischt und pflegt durch das Extra an Vitamin E zugleich. Cottonelle® - Natürlich pflegend mit Kamille & Aloe Vera und Cottonelle® Pure Sensitive - die ganz pure, extra hautsanfte Version. Jedes Cottonelle® Tuch ist biologisch abbaubar, löst sich also in Wasser auf, und FSC zertifiziert.

Susanne Zangen, presse@zangen-bansmann.de, Mobil: (0163) 54 52 538