Emotionen individuell verpackt: Die Kleenex® Box zum Selbstgestalten
www.KleenexBeOriginal.de - so individuell wie Du!

Emotionen individuell verpackt: Die Kleenex® Box zum Selbstgestalten / www.KleenexBeOriginal.de - so individuell wie Du!
Drei für alle Fälle: Die Kleenex® Geburtstagsedition. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/50606 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Kimberly-Clark GmbH"

Mainz (ots) - Jetzt wird's persönlich: Pünktlich zum 90jährigen Geburtstag präsentiert Kleenex® die ultimative Designanleitung für die ganz individuelle Kleenex® Box. Auf www.KleenexBeOriginal.de kann man sich ab jetzt kostenlos die eigene Box-Hülle gestalten und mit Fotos, Grußbotschaften und vielem mehr versehen. So wird die klassische Kleenex® Box im Jahr ihres 90. Geburtstages ein ganz persönlicher Hingucker - ob als Einladung oder Geburtsanzeige, denn nichts ist so einzigartig wie die eigenen Gefühle...

Naseputzen, Kussmund schminken oder Freudentränen abtupfen - die Benutzung von Kosmetiktüchern ist eine ganz persönliche Angelegenheit und sollte doch immer mit Stil von statten gehen. Dafür gibt es Kleenex®, denn die wechselnden Designs der Boxen schmücken jeden Ort, an dem Sie platziert werden. Doch ab jetzt können die Boxen nicht nur "schmücken", sondern auch kommunizieren. Haben Sie schon mal daran gedacht, die Einladung zur Hochzeit auf einer Kleenex® Box zu verschicken? Schließlich sind die weichen Tücher immer zur Stelle, wenn die Rührungstränen kein Halten kennen. Kein Problem, denn Kleenex® bietet online die Möglichkeit, Hüllen für die Boxen selbst zu gestalten. Optisch ist dabei wie immer auf Kleenex® Verlass: Wunderschöne Vorlagen und stylische Details machen richtig Lust, kreativ zu werden und eigene Fotos "mal anders" auszustellen. Zehn verschiedene Styles stehen zur Auswahl. Wer sich einmal entschieden hat, kann nun blitzschnell zum Beispiel die Fotos seines neugeborenen Babys hochladen, Gewicht und Geburtsdatum dazu und fertig ist die wohl emotionalste Geburtsanzeige der Welt.

Die selbstgestaltete Hülle kann ganz unkompliziert über einen Profi-Drucker in Form gestanzt und zugeschickt, alternativ zu Hause ausgedruckt oder im Fotoautomaten der Drogerie entwickelt werden - je nach Bastellaune und Anlass. Dann muss nur noch gefaltet und geklebt werden! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn echte Gefühle brauchen Taschentücher!

Susanne Zangen
Mobil: (0163) 54 52 538