Die sanfte Verwandlung im neuen Jahr: Hakle® Feucht heißt jetzt Cottonelle*

Mainz (ots) - Ab jetzt heißt Deutschlands Marke für feuchtes Toilettenpapier Cottonelle*. Sanft zum Po, angenehm auf der Haut und immer ein Gefühl "wie frisch geduscht". Denn "Feucht" reinigt einfach besser als nur trocken alleine! Was bleibt ist die bekannte und bewährte Qualität, nur der Name ändert sich.

Cottonelle* bringt es auf den Punkt - der neue Name spricht das aus, was sich nach dem Öffnen der Packung bietet: Weiche, feuchte Toilettentücher mit sanfter Pflegelotion für mehr Wohlbefinden und Sauberkeit.

War früher alles besser? Von wegen! Früher wusch man sein Gesicht mit Handseife, glaubte Zahnpasta allein reiche aus und von den Toiletten wollen wir gar nicht erst anfangen. Wie gut, dass es Zahnseide, Make-up Entferner und vieles mehr in unsere Beauty-Routine geschafft haben, denn unterschiedliche Körperstellen haben unterschiedliche Bedürfnisse. So auch der Po - trockenes Toilettenpapier allein strapaziert die Haut an einer besonders sensiblen Stelle. Hier schaffen feuchte Toilettentücher nicht nur bessere Reinigung, sie spenden auch aktive Pflege z.B. über wertvolle Kamille & Aloe Vera Extrakte. Cottonelle* mit seinen klassischen Varianten Pure Sensitive, Clean Comfort und Natürlich Pflegend mit Kamille & Aloe Vera ist also neu und bewährt zugleich. Der modernere Markenname ist bereits auf der ganzen Welt etabliert: In den USA schwören Verwender auf ihr Cottonelle* - und das obwohl feuchtes Toilettenpapier in Deutschland erfunden wurde und erst hier, dann weltweit den damaligen Hygienestandard revolutionierte.

In den mehr als 36 Jahren, seitdem es feuchtes Toilettenpapier gibt, hat sich einiges getan und Cottonelle*, ein Produkt aus dem Hause Kimberly-Clark, ist vorbildlich in Sachen Umwelt und Verträglichkeit. Jedes Tuch ist biologisch abbaubar, verstopft also nicht die Toilette, und FSC zertifiziert.

Bei den Produktvarianten bleiben die beliebten Klassiker bestehen - für jeden Po das Richtige.

* Hakle® is a registered trademark of Palero Vier Markenhaus GmbH
(licensed to Kimberly-Clark World Wide Inc.)
Cottonelle* is a registered trademark of KCWW, © 2013

(presse@zangen-bansmann.de; Telefon 0163 595 30 50)