Neu: Lass es raus - und fühl Dich frei! Mit Kleenex®!

Mainz (ots) - Eine Karriere im Showbiz ist ein stetiges Wechselbad der ganz großen Gefühle. Welche Marke passt da besser als Kleenex®? "LASS ES RAUS UND FÜHL DICH FREI" lautet die aktuelle Dachmarkenkampagne von Kleenex®. Die weichen und zuverlässigen Kleenex® Tücher sind überall dort zur Stelle, wo Emotionen zu Tränen rühren, deshalb ist Kleenex® auch Ausstatter in der aktuellen Popstars Staffel "Girls forever". Den neuen von Alex Geringas komponierten Song "Blue" zur Kampagne durften drei Kandidatinnen von Popstars darüber hinaus im Studio einsingen und produzieren.

Kleenex® tröstet, hilft, Make-up zu korrigieren, tupft Freudentränen ab oder ist bei bitterer Enttäuschung zur Stelle. Das Highlight: Nicht nur die Tücher stehen den Zuschauern über die gesamte Staffel hinweg für jede Träne zur Verfügung, den Kleenex®-Song gibt es ab dem 22.10. dann für alle Fans, die es mal so richtig raus lassen wollen, gratis zum Download auf www.kleenex.de . "Lachen, Weinen, Tanzen, Streiten, Lieben und Freuen - große Emotionen brauchen Kleenex®. Die Marke Kleenex® steht dafür, sich diesen starken Gefühlen hinzugeben und sie mit jeder Faser auszuleben," beschreibt Petra Ahlendorf, Marketing Manager, Kimberly-Clark GmbH Deutschland, den Hintergrund der aktuellen Markenkampagne "Lass es raus und fühl Dich frei".

Es bleibt also spannend, wer seinem Traum mit dem Kleenex® Song ein kleines Stück näher rücken kann! Wer sich von lässigem Gitarrensound, bei dem der Körper von ganz alleine anfängt, sich zu bewegen, begeistern lassen möchte, kann ab dem 22. Oktober laut mitsingen: www.kleenex.de - Lassen Sie es raus!

Anna-Maria Bansmann, E-Mail: presse@zangen-bansmann.de, Mobil (0163)