Sommervergnügen mit jedem Tuch: Kleenex® Décor Wedges in fruchtigem Design (mit Bild)

Kleenex® Décor Wedge "Wassermelone". Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Kimberly-Clark GmbH"

Mainz (ots) - Frische Früchte sind im Sommer unverzichtbar! Mit Kleenex® schmücken farbenfrohe Décor Wedges im Frucht-Design in diesem Sommer bunt gedeckte Sommertische, Grillfeste oder Picknickkörbe. Wassermelone, Limette oder Orange sind die limitierten Kleenex® Décor Designs für die Sommerzeit!

Der Sommer ist die wohl schönste Jahreszeit. Das Leben findet draußen statt und Genießer freuen sich auf erfrischende Drinks mit Zitrusfrüchten oder auf eine eisgekühlte Wassermelone als Nachtisch. Das unbeschwerte Lebensgefühl von langen Tagen und heißen Nächten hat Kleenex® jetzt stilsicher auf seine neuen Décor Wedges übertragen. Ob in Limettengrün, Melonenrosa oder ganz in Orange, mit diesen Farben und Designs kommt Sommerlaune auf! Die innovative Pyramidenbox beinhaltet weiche Tücher in 3-lagiger Kleenex® Premiumqualität, die sich oben, an der schmalsten Seite der Box, entnehmen lassen, und ist durch den großflächigen Druck ein ganz besonderer Eyecatcher. Saftige Melone, erfrischende Limette oder spritzige Orange - jede der limitierten Kleenex® Décor Editionen transportiert mit fruchtigem Aufdruck den Sommer und macht Lust auf mehr.

Wer sich bei sommerlichen Temperaturen den Schweiß abtupfen möchte oder rasch ein Tuch zur Hand haben will, um kosmetische Malheure zu beheben, ist bei Kleenex® gut aufgehoben: Ab sofort und bis Ende September sind die Kleenex® Décor Wedges national bei teilnehmenden Händlern erhältlich. Jede Box kostet 1,99 Euro (UVP) und enthält 56 weiche Kleenex®-Tücher.

Kontakt:

Anna-Maria Bansmann; presse@zangen-bansmann.de;