Roter Teppich statt roter Nase: Kleenex® unterstützt die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung - Helfen Sie mit!

Mainz (ots) - Kleenex® unterstützt dieses Jahr das erfolgreiche Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI. Kleenex® hilft - nicht nur bei einer roten Nase, sondern auch da, wo ein Taschentuch nicht reicht. Mit einer großen Kampagne wird jeder Verbraucher dazu aufgerufen, dabei mitzuhelfen, die Spendensumme zu erhöhen.

Sagen Sie es Ihren Freunden: Nur Du gehörst auf den roten Teppich! Auf www.nurDUgehoerstaufdenrotenteppich.de können Sie ihren Freunden ein ganz besonderes Kompliment machen und gleichzeitig die TRIBUTE TO BAMBI Spendensumme auf Kosten von Kleenex® erhöhen! Verschicken Sie den personalisierten Film "Nur Du gehörst auf den roten Teppich" an einen lieben Menschen. Hier erfährt der Empfänger, warum gerade er so einzigartig und der eigentliche Star ist. Für jeden verschickten Film spendet Kleenex® eine Summe von 1 Euro.

Die Kleenex® Charity Trophäe

Exklusiv zum TRIBUTE TO BAMBI Charity-Ereignis bringt Kleenex® die Sonderedition "Die goldige Kleine" auf den Markt: eine liebevoll gestaltete Aktions-Box voller zarter Kleenex® Tücher. Jede verkaufte Box trägt zur Spendensumme bei! Erhältlich ist "Die goldige Kleine" exklusiv bei Müller und in Budni Drogeriemärkten. Der empfohlene Endverbraucherpreis liegt bei 1,79 Euro.

Etwas Gutes tun und sich wie ein Star fühlen

Unter dem Motto "Kleenex® hilft - hilf mit" ruft Kleenex® zusätzlich auf seinen Kleenex® Original und Kleenex® Balsam Produkten Verbraucher dazu auf, bei der speziell eingerichteten Spendenhotline 0900 111 2 777 anzurufen und die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung durch eine abzugsfreie Spende von entweder 5 EUR oder 10 EUR zu unterstützen.

Aber nicht nur das: 3x2 glückliche Gewinner dürfen bei dem TRIBUTE TO BAMBI Charity-Ereignis inklusive Abendrobe und Visagist dabei sein und können das glamouröse Flair auf dem roten Teppich genießen. Und damit nicht genug - 3 Glamour-Stylings mit Fotoshooting warten auf weitere Gewinner.

Susanne Zangen
Telefon: 0163-54-52-53-8