Volkswagen Bank: Mobilitätspakete erstmals für Gebrauchtwagen

Braunschweig (ots) -

BestService: Inspektion, Ersatzmobilität, HU und AU ab 8,90 Euro
   monatlich zusätzlich zur Finanzierung

Die Volkswagen Bank GmbH bietet ab dem 1. Juli 2008 erstmals Mobilitätspakete für Gebrauchtwagen der Marke Volkswagen PKW (ausgenommen Phaeton und Touareg) an. Die Mobilitätspakete bestehen aus einer Finanzierung oder Leasing und der Dienstleistung BestService beziehungsweise BestService Plus.

Mit BestService und BestService Plus erhalten Kunden bereits ab 8,90 Euro monatlich Service-Angebote für Gebrauchtwagen. Dieser Preis ist unabhängig von dem Modell, dem Fahrzeugalter und der Kilometerleistung des Gebrauchtwagens.

BestService beinhaltet die Lohnkosten für die Inspektion in einer Volkswagen Vertragswerkstatt sowie die Gebühren für die Haupt- und Abgasuntersuchung. Durch die Bereitstellung eines Werkstattersatzwagens garantiert BestService die Mobilität des Kunden auch während des Werkstattaufenthaltes. BestService Plus übernimmt zusätzlich anfallende Materialkosten, beispielsweise für Öl und für Volkswagen Original Teile®.

BestService und BestService Plus setzen die Wahl eines Ratenkredites (ClassicCredit), einer Drei-Wege-Finanzierung (AutoCredit) oder eines Leasings voraus.

Vertragslaufzeiten von 12 bis 72 Monaten ermöglichen dem Kunden viel Flexibilität bei budgetschonenden Monatsraten. Beide Produkte tragen zum Werterhalt des Fahrzeugs durch optimale Betreuung und Reparatur in Volkswagen Vertragswerkstätten bei.

Die Angebote erhalten Kunden bei allen teilnehmenden Volkswagen Betrieben.

Dietmar Kupisch
Fax: 05 31 / 2 12 27 27