Internetradio PDR210 von PEAQ: Edles Retro-Design und hohe Tonqualität für Musikentdecker und Ästheten / Klarer Sound und klare Linien: Mit dem PDR210 stellt PEAQ, die eigene Marke von Media-Saturn für anspruchsvolles Entertainment, ein neues Internetradio vor, das dem ästhetisch anspruchsvollen Hörer... mehr

Ingolstadt (ots) - Klarer Sound und klare Linien: Mit dem PDR210 stellt PEAQ, die eigene Marke von Media-Saturn für anspruchsvolles Entertainment, ein neues Internetradio vor, das dem ästhetisch anspruchsvollen Hörer Musik von Sendern aus aller Welt rauschfrei ins edel gestylte Wohn- oder Schlafzimmer überträgt - und das zu einem attraktiven Preis.

Wer ernsthaft auf musikalische Entdeckungsreise gehen will, kommt an Internetradios nicht vorbei: Sie bringen den Sound von Sendern aller Kontinente in digitaler Qualität ins Haus - und bedienen dabei nicht nur den Massengeschmack. Allerdings ließen selbst Endgeräte mit hoher Tonqualität bisher oftmals beim Design zu wünschen übrig. Jetzt stellt PEAQ ein Internetradio vor, das dieses Dilemma beseitigt: das PDR210, ein Nachfolgermodell des erfolgreichen Digitalradios PDR200.

Puristisches Vollholz-Design und hochwertige Anmutung

Das PEAQ Internetradio PDR210 erfüllt mit seinem puristischen Vollholz-Corpus in Weiß oder Schwarz die Wünsche der anspruchsvollsten Wohn-Ästheten. Mit seinen kompakten Abmessungen (11,5cm x 19cm x 12,8cm) eignet es sich für Wohn- und Büroräume jeder Größe, dank seiner hochwertigen Anmutung fügt es sich auch in repräsentatives Ambiente ein.

Überzeugende Leistungen für echten Hör-Genuss

Die neueste Erweiterung des Audio-Portfolios von PEAQ überzeugt aber nicht nur mit edlem Design, sondern auch mit seiner Leistung: Der Klang des integrierten Full Range Dynamic Lautsprechers wird klassischen Tönen und Easy-Listening ebenso gerecht wie experimenteller Musik aus den Nischen des Netzes. Das große LCD-Display bietet jederzeit den vollen Überblick über die Programmdetails. Eine Verbindung zum Computer ist unnötig: Das PDR210 stellt über WLAN eine eigene Verbindung zum Internet her. Es empfängt aber auch über UKW und garantiert damit und mit seiner USB-Ladefunktion und -Wiedergabe maximale Flexibilität in der Musikauswahl. Kurz: Beim PDR210 stimmen die äußere Wertigkeit und die inneren Werte. Und wie immer bei PEAQ stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Verfügbarkeit

Das Internetradio PDR210 ist Teil des wachsenden PEAQ Audio-Portfolios und ab sofort exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich (PDR210-B 129,00 Euro UVP, PDR210-W 129,00 Euro UVP). Weitere Infos zu den aktuellen PEAQ Audio-Produkten finden Sie auch unter http://www.peaq-online.com.

Über PEAQ

Audio- und Video-Erlebnisse auf hohem Niveau: Die Unterhaltungselektronik von PEAQ bietet alles, was den Kunden Spaß macht, von TV- und Heimkinosystemen über Audio-Geräte bis zum elegant designten Telefon. PEAQ-Produkte sind hochwertig verarbeitet und überzeugen mit Qualität und elegantem Design bei moderaten Preisen. PEAQ ist eine eigene Marke der Media-Saturn-Unternehmensgruppe. Die Produkte sind bei Media Markt und Saturn erhältlich, Deutschlands und Europas Elektrofach-händlern Nummer Eins. Die beiden Vertriebslinien sind unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH vereint. Die Unternehmensgruppe gehört mehrheitlich zur METRO AG und ist derzeit in 16 Ländern Europas vertreten. Weitere Informationen über die Media-Saturn-Unternehmensgruppe finden Sie auf www.media-saturn.com. Informationen zu PEAQ sind verfügbar unter www.peaq-online.com.

Text100 Global Communications
Felicitas Tietze