Mia san Mia: Statement für das Smartphone
ISY erweitert FC Bayern Fan-Kollektion

Mia san Mia: Statement für das Smartphone / ISY erweitert FC Bayern Fan-Kollektion
Wenn die Spieler des FC Bayern München in den neuen Trikots auflaufen, präsentiert der eingefleischte Bayern Fan nicht minder stolz das neue Outfit für sein Smartphone. Denn ISY, die eigene Marke von Media-Saturn für cleveres Zubehör, verlängert beim Rekordmeister und präsentiert weitere Produkte der eigenen FC Bayern-Kollektion. Ein ...

Ingolstadt (ots) - Wenn die Spieler des FC Bayern München in den neuen Trikots auflaufen, präsentiert der eingefleischte Bayern Fan nicht minder stolz das neue Outfit für sein Smartphone. Denn ISY, die eigene Marke von Media-Saturn für cleveres Zubehör, verlängert beim Rekordmeister und präsentiert weitere Produkte der eigenen FC Bayern-Kollektion. Ein echtes Schmankerl darunter ist die schicke Smartphone-Tasche aus weichem Filz. Sie ist wie alle FC Bayern Fan-Artikel von ISY bei Media Markt und Saturn sowie bei redcoon erhältlich. Ausgewählte Artikel sind zudem in den FC Bayern Fan-Shops und im FC Bayern Online-Shop erhältlich.

Saubere Sache

Diese Taschen halten das Fan-Smartphone ganz einfach sauber, denn der weiche, hochwertige Filzstoff schützt das Handy nicht nur vor Stößen und Kratzern, sondern fungiert beim Einstecken und Herausnehmen zugleich als Putztuch. So verschwinden unschöne Fingerabdrücke vom Touchscreen wie von selbst. Erhältlich in den Größen M/L und XL ist die ISY Smartphone-Filztasche mit dem leuchtenden FC Bayern-Logo für alle gängigen Mobiltelefone geeignet. Ein Gummizug in Vereinsrot sorgt dafür, dass die Tasche fest verschlossen bleibt. Besitzer eines Samsung Galaxy S5 können sich zudem auf eine Reihe neuer ISY Backcases im Fan-Design freuen. Ob in rot, schwarz oder in zünftigem Karo-Muster - jedes ist ein Statement für den FC Bayern-Fan. Denn schließlich san mia mia!

Preise und Verfügbarkeit

Die FC Bayern Fan-Kollektion von ISY umfasst mittlerweile über 40 Produkte - unter anderem Tablet-Sleeves, On-Ear-Kopfhörer und Smartphone Cases. Die Preisspanne bewegt sich von 4,99 Euro bis 24,99 Euro (UVP). Die in den Farben schwarz, silber oder rot gehaltenen Artikel treffen punktgenau den Geschmack der Fans und begeistern durch ihre Funktionalität und eine unkomplizierte Handhabung. Neben den Märkten und Onlineshops von Media Markt und Saturn sind ausgewählte Produkte des ISY Fan-Sortiments auch bei redcoon, in den derzeit neun Fan-Shops sowie dem Online-Shop des FC Bayern München erhältlich.

Über ISY

Einfach, funktional und unkompliziert - der Name ISY ist Programm. ISY bietet Kunden alles, was ihnen das Leben mit elektronischen Geräten leichter macht, von A wie Alu-Mousepad bis Z wie Zimmerantenne. Das ISY Produktportfolio umfasst Zubehör für unterwegs und zu Hause, funktional, im ansprechenden Design und zu moderaten Preisen.

ISY ist eine eigene Marke der Media-Saturn-Unternehmensgruppe. Die Produkte sind bei Media Markt und Saturn erhältlich, Deutschlands und Europas Elektrofachhändlern Nummer Eins. Die beiden Vertriebslinien sind unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH vereint. Die Unternehmensgruppe gehört mehrheitlich zur METRO AG und ist derzeit in 17 Ländern Europas vertreten. Weitere Informationen über die Media-Saturn-Unternehmensgruppe finden Sie auf www.media-saturn.com. Informationen zu ISY sind verfügbar unter http://de.isy-online.eu/de/.

Text100 Global Communications
Felicitas Tietze