Alle Storys
Folgen
Keine Story von Delticom AG mehr verpassen.

Delticom AG

Vorfahrt für Qualität!
Autozubehör aus dem Internet

Hannover (ots)

Ein Auto zu fahren und zu unterhalten ist
mitunter ein teurer Spaß. Die Freude an individueller Mobilität 
gehört zum modernen Menschen und auf diese wollen 55,5 Millionen* 
Autofahrer in Deutschland nicht verzichten. Die Kehrseite der 
Medaille ist, dass viele der Autobesitzer dann unter allen Umständen 
versuchen zu sparen, und das meist am falschen Ende, zumeist zu 
Lasten der eigenen Sicherheit.
An und mit Sicherheit sollten Fahrer allerdings nicht sparen. Ein 
negatives Spar-Beispiel: Reifen und Autozubehör. Bekannt ist das 
Problem aus dem Flugverkehr - mit verheerenden Folgen. Experten 
raten: Finger weg von gebrauchten Reifen und Kfz-Teilen, die teils 
auch über das Internet angeboten werden. Der allzu sparsame Käufer 
kann über solche Angebote leicht in eine gefährliche Falle gelockt 
werden. Wer weiß beim Kauf von Secondhand-Pneus oder gebrauchten 
Kfz-Teilen schon genau, woher sie kommen und ob sie nicht erhebliche,
versteckte Sicherheitsmängel oder gar gefährliche Schäden aufweisen, 
die auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind. Das eindeutige 
Nachsehen unterm Strich - gerade auf der Kostenseite - hat der 
Käufer, wenn durch solche Mängel ein Unfall verursacht wird. Reifen 
sind der einzige Kontakt des Fahrzeugs zur Straße. Von daher gilt, 
lieber auf "Nummer Sicher" fahren und neue Reifen und auch die 
nötigen Autoersatzteile beim Onlinehändler des Vertrauens einkaufen. 
ReifenDirekt.de für Qualitätsreifen und Autoteile-Meile.de für 
Autoersatzteile und Autozubehör, sind vertrauenswürdige Onlineprofis,
vom TÜV mit dem Siegel S@fer Shopping ausgezeichnet und - der 
Reifenshop - als Vorteilspartner des ADAC gelistet.
Die Sortimente des Onlinespezialisten sind tief und breit. Im 
Profishop für Autoteile findet der Kunde beispielsweise mehr als 
125.000 Kfz-Ersatzteile in Premium-Qualität, darunter hochwertige 
Motoröle, Batterien und Katalysatoren sowie über 50.000 
Zubehörartikel rund um das Auto - alle Artikel zu konstant günstigen 
Preisen. Von Kindersitzen und - den Simpsons auf Fußmatten über coole
Tuning-Teile bis hin zum "fahrbaren" Felgenbaum für fachgerechte 
Aufbewahrung von Reifen -  das umfangreiche Sortiment überzeugt 
Gelegenheitskäufer und Autoenthusiasten gleichermaßen. Die einfache 
und bequeme Bestellung in den übersichtlichen Shops sowie komfortable
Zahlungsmöglichkeiten sind weitere Pluspunkte in den Augen der 
Kunden. Zufrieden sind die Kunden nach ihren Aussagen auch in Punkto 
Lieferdauer und Lieferqualität - die Artikel kommen durchschnittlich 
innerhalb von 2-4 Werktagen an der Wunschadresse des Kunden an.
* Quelle: Kraftfahrzeugbundesamt für Anfang 2007

Pressekontakt:

Susanne Kindor-d'Unienville
Chief Information Officer
Communications & PR

Delticom AG, Brühlstraße 11, D-30169 Hannover

+ 49 (0) 511 / 93634-852

kindor@delti.com
http://www.delti.com

Original-Content von: Delticom AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Delticom AG
Weitere Storys: Delticom AG