Steria Mummert Consulting: Strom-App? Nein, danke (FOTO)
04.09.2014 | 15:47 |

Strom-App? Nein, danke (FOTO)

Hamburg (ots) - Die sich im Umbruch befindenden Energieversorger vergeben die Chance, neue Zielgruppen anzusprechen. Fast 90 Prozent der deutschen Mobilgeräte-Besitzer haben noch nie eine App von Stromanbietern genutzt. Das ist ein Ergebnis einer ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: Tauschgeschäft: Big Data gegen Sicherheit und Geld (FOTO)
02.09.2014 | 10:41 |

Tauschgeschäft: Big Data gegen Sicherheit und Geld (FOTO)

Hamburg (ots) - Big Data ist aus Kundensicht ein reines Tauschgeschäft: Für ein Plus an Sicherheit oder einen finanziellen Mehrwert akzeptieren Verbraucher, dass Unternehmen ihre Daten sammeln und analysieren. Das ist ein Kernergebnis der ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: Energieversorger richten sich neu aus (FOTO)
27.08.2014 | 12:43 |

Energieversorger richten sich neu aus (FOTO)

Hamburg (ots) - Der "Branchenkompass Energieversorger 2014" von Steria Mummert Consulting zeichnet ein klares Bild des Spannungsfeldes, in dem sich Energieversorger derzeit befinden. Die befragten Unternehmensentscheider nennen Verordnungen und ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10