Steria Mummert Consulting: Energieversorger richten sich neu aus (FOTO)
27.08.2014 | 12:43 |

Energieversorger richten sich neu aus (FOTO)

Hamburg (ots) - Der "Branchenkompass Energieversorger 2014" von Steria Mummert Consulting zeichnet ein klares Bild des Spannungsfeldes, in dem sich Energieversorger derzeit befinden. Die befragten Unternehmensentscheider nennen Verordnungen und ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: Deutsche Unternehmen unterschätzen Online-Kanäle (FOTO)
07.05.2014 | 10:35 |

Deutsche Unternehmen unterschätzen Online-Kanäle (FOTO)

Hamburg (ots) - Während heute in Berlin die Messe tools für webbasierte Business-Anwendungen zum ersten Mal stattfindet, unterschätzen viele deutsche Unternehmen noch immer die Bedeutung von Online-Kanälen. Dies zeigt die repräsentative Studie ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: Zwei Drittel der europäischen Unternehmen wollen IT-Sicherheit auslagern (FOTO)
06.05.2014 | 10:18 |

Zwei Drittel der europäischen Unternehmen wollen IT-Sicherheit auslagern (FOTO)

Hamburg (ots) - Kostensenkungen und besser Servicequalität sprechen für die Auslagerung von IT-Sicherheit. Dagegen spricht, dass IT-Sicherheit unternehmenskritisch ist, so dass die meisten Unternehmen interne Ressourcen bevorzugen. Ferner erfüllt ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: Urs Michael Krämer als CEO der Steria Mummert Consulting bestätigt (FOTO)
29.04.2014 | 09:56 |

Urs Michael Krämer als CEO der Steria Mummert Consulting bestätigt (FOTO)

Hamburg (ots) - Der Aufsichtsrat der Steria Gruppe hat die Bestellung von Urs Michael Krämer (40) als CEO der Steria Mummert Consulting bestätigt. Er hatte die Position seit Oktober 2013 kommissarisch wahrgenommen. Gleichzeitig wurde Krämer als ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: E-Government kann öffentliche Schulden senken (FOTO)
23.04.2014 | 14:15 |

E-Government kann öffentliche Schulden senken (FOTO)

Hamburg (ots) - Wie das europäische Statistikamt (Eurostat) heute mitteilte, bewegen sich die öffentlichen Schulden in Deutschland weiterhin auf hohem Niveau. Es wurde deutlich, dass der öffentliche Sektor das Optimierungspotenzial durch ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: Zwei Drittel der europäischen Firmen sind nicht gegen IT-Risiken versichert (FOTO)
15.04.2014 | 11:00 |

Hamburg (ots) - Vertrauen ist gut, Versicherung ist besser: Dennoch gehen die meisten Geschäfts- und IT-Entscheider in großen europäischen Unternehmen davon aus, dass die Einhaltung einer Security-Policy bereits ausreicht, um sich vor Cyber-Risiken ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: Unternehmen verkennen das Ausmaß externer IT-Bedrohungen (FOTO)
10.04.2014 | 09:35 |

Unternehmen verkennen das Ausmaß externer IT-Bedrohungen (FOTO)

Hamburg (ots) - Die meisten europäischen Unternehmen unterschätzen die Bedrohung externer Angriffe auf ihre IT massiv, das ist ein Ergebnis einer Studie zum Thema Cyber-Security, die Steria und Pierre Audoin Consultant (PAC) durchgeführt haben. ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10