Steria Mummert Consulting: Strom-App? Nein, danke (FOTO)
04.09.2014 | 15:47 |

Strom-App? Nein, danke (FOTO)

Hamburg (ots) - Die sich im Umbruch befindenden Energieversorger vergeben die Chance, neue Zielgruppen anzusprechen. Fast 90 Prozent der deutschen Mobilgeräte-Besitzer haben noch nie eine App von Stromanbietern genutzt. Das ist ein Ergebnis einer ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: Tauschgeschäft: Big Data gegen Sicherheit und Geld (FOTO)
02.09.2014 | 10:41 |

Tauschgeschäft: Big Data gegen Sicherheit und Geld (FOTO)

Hamburg (ots) - Big Data ist aus Kundensicht ein reines Tauschgeschäft: Für ein Plus an Sicherheit oder einen finanziellen Mehrwert akzeptieren Verbraucher, dass Unternehmen ihre Daten sammeln und analysieren. Das ist ein Kernergebnis der ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: Energieversorger richten sich neu aus (FOTO)
27.08.2014 | 12:43 |

Energieversorger richten sich neu aus (FOTO)

Hamburg (ots) - Der "Branchenkompass Energieversorger 2014" von Steria Mummert Consulting zeichnet ein klares Bild des Spannungsfeldes, in dem sich Energieversorger derzeit befinden. Die befragten Unternehmensentscheider nennen Verordnungen und ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: Deutsche Unternehmen unterschätzen Online-Kanäle (FOTO)
07.05.2014 | 10:35 |

Deutsche Unternehmen unterschätzen Online-Kanäle (FOTO)

Hamburg (ots) - Während heute in Berlin die Messe tools für webbasierte Business-Anwendungen zum ersten Mal stattfindet, unterschätzen viele deutsche Unternehmen noch immer die Bedeutung von Online-Kanälen. Dies zeigt die repräsentative Studie ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

Steria Mummert Consulting: Zwei Drittel der europäischen Unternehmen wollen IT-Sicherheit auslagern (FOTO)
06.05.2014 | 10:18 |

Zwei Drittel der europäischen Unternehmen wollen IT-Sicherheit auslagern (FOTO)

Hamburg (ots) - Kostensenkungen und besser Servicequalität sprechen für die Auslagerung von IT-Sicherheit. Dagegen spricht, dass IT-Sicherheit unternehmenskritisch ist, so dass die meisten Unternehmen interne Ressourcen bevorzugen. Ferner erfüllt ... weiter zur Pressemitteilung von Steria Mummert Consulting

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10