Das neue Örtliche für Zeitz und Umgebung
Aufgepeppter Stadtführer mit coolen Locations

Das neue Örtliche für Zeitz und Umgebung / Aufgepeppter Stadtführer mit coolen Locations
Aufgepeppter Stadtführer mit coolen Locations / Das Örtliche für Zeitz und Umgebung 2016/2017 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/50245 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG"

Zeitz (ots) - Zeitz pulsiert - und wie! Unsere Stadt lebt nicht nur von ihrer großen Geschichte und der langen Tradition. Sie steht auch mitten im Leben: Den besten Beweis dafür erhält, wer in die neueste Ausgabe von Das Örtliche schaut. Oberbürgermeister Christian Thieme meint: "Es lohnt sich."

Hätten Sie gedacht, wie viele kulturelle Highlights die Dom- und Residenzstadt übers Jahr zu bieten hat? Dann flugs mal im neusten Örtlichen unter "Zeitz live" nachgeblättert. Anwohner und Touristen finden dort noch weit mehr Tipps und Termine als unser großes Stadtjubiläum oder die Sonderausstellung über den legendären Bischof Julius Pflug.

Aber auch sonst macht das Schmökern in der aktuellen Ausgabe von Das Örtliche jede Menge Spaß. Denn aus dem Traditionsverzeichnis ist ein modern aufgepepptes Nachschlagewerk geworden, das in optisch ansprechendem Layout zu praktisch jeder Lebenslage die besten Empfehlungen vor Ort nennen kann - sei es der Facharzt um die Ecke, das Reisebüro für den nächsten Urlaub oder ganz einfach eine coole Location für den Abend. Als führendes kostenloses Verzeichnis für die lokale Suche ist Das Örtliche mehr als 90 Prozent der Deutschen bekannt.

Ab 31. Mai landet das neue Örtliche in den Briefkästen zahlreicher Haushalte von Zeitz. So hat man die besten Adressen unserer Stadt immer schnell parat.

Und wer gerade unterwegs ist oder am Rechner sitzt: Zeitz wird mit dem Örtlichen multimedial. Denn das Verzeichnis gibt es ebenso als App fürs Handy wie auch im Internet - mit allen komfortablen Suchfunktionen und kostenloser Navigation, die man von einem so modernen Service erwarten darf. Mit ca. 18 Millionen Besuchern monatlich punktet www.dasoertliche.de bei der lokalen Onlinesuche. Ebenso überzeugt das mobile App Angebot mit über 5 Millionen Downloads.

Und Oberbürgermeister Thieme? Der freut sich ebenfalls auf die Neuausgabe. Mit dem Örtlichen kein Problem, wie er im Grußwort findet: "Wer die richtige Telefonnummer braucht, ist mit dem Örtlichen gut beraten."

Als einer der bedeutenden Telefonbuchverlage in Deutschland ist der TVG Verlag Herausgeber der drei Telefonbücher Berlin, Hamburg, München sowie mehrerer lokaler Ausgaben von Das Örtliche. Die Telefonbücher des TVG Verlages erscheinen als Printversion, online und mobil. Darüber hinaus vertreibt der TVG Verlag nationale Auskunftsprodukte auf DVD-ROM. Als kompetenter Ansprechpartner für KMUs im Bereich Online-Marketing werden Adwords-Kampagnen angelegt, Webseiten erstellt und die Auffindbarkeit der Kunden im Netz optimiert. Mit dem neuen TB GUIDE, dem Wegweiser für jede Lebenslage, setzt der Verlag auf ein Mix aus hochwertigen redaktionellen Artikeln und aktuellen Adressen.

Osterbekstraße 90C
22083 Hamburg