Brandneu: TB GUIDE Shopping & Lifestyle Berlin-Mitte
Glamour-Magazin mit aktuellen Kontaktdaten auf Event erstmalig präsentiert

Brandneu: TB GUIDE Shopping & Lifestyle Berlin-Mitte / Glamour-Magazin mit aktuellen Kontaktdaten auf Event erstmalig präsentiert
Glamour-Magazin mit aktuellen Kontaktdaten auf Event erstmalig präsentiert / Geschäftsführer Gerhard Kinzl und Models von McFIT MODELS präsentieren den neuen TB GUIDE Berlin-Mitte im Rahmen eines Events. / Glamour-Magazin mit aktuellen Kontaktdaten auf Event erstmalig präsentiert / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/50245 / ...

Berlin (ots) - Shopping und Lifestyle - wo in Deutschland ist beides zusammen trendiger, hipper und ausgefallener als im Herzen der Hauptstadt? Shopping & Lifestyle ist folgerichtig der Name des brandneuen TB GUIDE, den der TVG Verlag jetzt exklusiv für Berlin-Mitte herausgegeben hat. Präsentiert wurde er bei einem Event - natürlich in Berlin-Mitte. Wo sonst?

Wenn ein echtes Playmate vom Cover eines Magazins lächelt - dann ist das nicht nur ein Hingucker, sondern zeigt auch: Hier geht es um Lifestyle pur. GZSZ-Star Isabell Horn zögerte keinen Augenblick, als es darum ging, das Titelbild der Erstausgabe des neuen TB GUIDE Shopping & Lifestyle (http://www.tb-guide.de/berlin/mitte) in einem ihrer Lieblings-Outfits für den Herbst zu schmücken.

Glamourös wie das Cover gibt sich auch der gesamte Inhalt: Angefangen beim Aufstehen am Morgen über den Business-Tag bis hin zum Chillen am Abend finden "Mitte-Gänger" alles, was in Sachen Styles, Mode, Essen und Trinken rund um Alex, Potsdamer Platz oder die Hackeschen Höfen angesagt ist. Tipps für müde Haut und den gefürchteten Bad Hair Day gehören ebenso zu den Inhalten wie der perfekte Workout-Look oder die Brille als Fashion Statement und ultimatives Modeaccessoire. Nicht zu vergessen die kultigsten Cocktailbars für lange Nächte.

Der Clou beim neuen TB GUIDE Shopping & Lifestyle Berlin-Mitte: "Wir erklären nicht nur die absoluten Must-haves der Szene, wir zeigen auch die passenden Top-Adressen dazu", erklärt Gerhard Kinzl, Geschäftsführer des TVG Verlags. Und weiter: "Trends werden hier nicht nur gelebt, sondern gemacht."

Glanz und Glamour waren auch bei der Vorstellung des TB GUIDE Shopping & Lifestyle angesagt. Unter dem Motto "24h Berlin-Mitte" lud der TVG Verlag in die Bellini Lounge auf Berlins berühmter In-Meile Oranienburger Straße zu einem Abend - von Smalltalk bis Catwalk. Höhepunkt war der Auftritt von zehn Nachwuchs-Models, die die Agentur McFIT Models eigens für das neue Magazin gecastet hatte. Sie präsentierten die Top-Outfits und -Accessoires der Edel-Labels aus dem TB GUIDE.

TVG Chef Kinzl: "Mit diesem Event hat der neue TB GUIDE Shopping & Lifestyle einen mehr als passenden Rahmen für seinen Start bekommen." Die Vitalität, Dynamik und Kreativität, die das Magazin versprühe, gebe es nirgendwo so kompakt wie im Herzen Berlins.

Übrigens: Der neue TB GUIDE Shopping & Lifestyle Berlin-Mitte wird ab sofort in über 400 Locations kostenlos ausgelegt.

Als einer der bedeutenden Telefonbuchverlage in Deutschland ist der TVG Verlag zusammen mit DeTeMedien Herausgeber und Verleger der Telefonbücher in Hamburg, Berlin, München sowie mehrerer lokaler Ausgaben von Das Örtliche. Mit dem neuen TB GUIDE, dem Wegweiser für jede Lebenslage, setzt der Verlag auf ein Mix aus hochwertigen redaktionellen Artikeln und aktuellen Adressen. Die Telefonbücher des TVG Verlages erscheinen als Printversion, online und mobil. Darüber hinaus vertreibt der TVG Verlag nationale Auskunftsprodukte auf DVD-ROM. Als kompetenter Ansprechpartner für KMUs im Bereich Online-Marketing werden Adwords-Kampagnen angelegt, Webseiten erstellt und die Auffindbarkeit der Kunden im Netz optimiert.

presse@tvg-verlag.de