TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG stellt honorarfreies Fotomaterial in den Bilddatenbanken zur Verfügung

Zeig dich, wenn du Herthaner bist! Der Hertha Fan-Eintrag in Das Telefonbuch Berlin. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/50245 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG"

Berlin (ots) - Abräumen in der Hauptstadt! Im Rahmen des VDAV Brachentreffs hat der TVG Verlag gleich zwei Preise erhalten. Gold gab es für den TB GUIDE Gesundheit & Medizin 2014. Für die Promotion von Das Telefonbuch Berlin beim Bundeserstligisten Hertha BSC gab es Silber. Mit einer Viralkampagne wirbt der TVG Verlag zudem für den Onlineauftritt von TB GUIDE Gesundheit & Medizin (www.tb-guide.de).

Der Einsatz der Pressebilder ist im Rahmen redaktioneller Berichterstattung unter Angabe der Quelle honorarfrei. Die Pressebilder können ab sofort in folgenden Bilddatenbanken und Fotomarktplätzen angerufen werden:

Melanie Krisch