Immobilien

Dr. Clemens Trautmann verstärkt die Geschäftsführung von Immonet

|

Hamburg (ots) - Die Geschäftsführung der Immonet GmbH wird ab dem 1. Februar 2013 durch Dr. Clemens Trautmann, 35, verstärkt. Trautmann wird die Ressorts Finanzen, Controlling, Strategie, M&A und Recht verantworten.

Die zukünftige Organisation der Geschäftsführung orientiert sich an dem bewährten dreiköpfigen anglo-amerikanischen Führungsmodell mit Christian Maar als Chief Executive Officer (CEO), Philip Schulze als Chief Operating Officer (COO) und Dr. Clemens Trautmann als Chief Financial Officer (CFO).

Christian Maar, Vorsitzender der Geschäftsführung von Immonet: "Ich freue mich sehr, dass Clemens Trautmann die Geschäftsführung von Immonet mit seiner Erfahrung in den Bereichen Strategie sowie Prozess- und Projektmanagement verstärkt. Immonet ist in den letzten zwei Jahren stark gewachsen - die Neuaufstellung schafft beste Voraussetzungen, um unsere Wachstumsstrategie weiter erfolgreich umzusetzen."

Dr. Clemens Trautmann war in verschiedenen Führungsfunktionen bei der Axel Springer AG tätig, zuletzt als Büroleiter des Vorstandsvorsitzenden der Axel Springer AG, Dr. Mathias Döpfner. Vor seinem Einstieg bei der Axel Springer AG hat der promovierte Rechtsanwalt für verschiedene internationale Anwaltssozietäten gearbeitet.

Presseservice: www.immonet.de/presse
Fan werden: www.facebook.com/immonet