ILS Institut für Lernsysteme GmbH: Weiterbildung liegt im Trend: Jeder Zweite hat für 2014 konkrete Pläne (FOTO)

Weiterbildung liegt im Trend: Jeder Zweite hat für 2014 konkrete Pläne (FOTO)

Hamburg (ots) - Ziele wie die persönliche Weiterentwicklung, Arbeitsplatzsicherung oder ein beruflicher Aufstieg sind die wichtigsten Gründe für eine Fortbildung. Flexible Fernlehrgänge bieten dabei vor allem für Berufstätige einen besonderen ... weiter zur Pressemitteilung von ILS Institut für Lernsysteme GmbH

ILS Institut für Lernsysteme GmbH: Erfolgreich (fern)lernen - worauf sollte man achten? (BILD)

Erfolgreich (fern)lernen - worauf sollte man achten? (BILD)

Hamburg (ots) - Flexible Austauschmöglichkeiten und umfangreiches Studienmaterial, das man jederzeit und an jeden Ort mitnehmen kann, sind laut einer aktuellen forsa-Umfrage im Auftrag des ILS entscheidende Elemente einer erfolgreichen ... weiter zur Pressemitteilung von ILS Institut für Lernsysteme GmbH

ILS Institut für Lernsysteme GmbH: Der Abschluss zählt: Keine Karriere ohne formale Qualifikation (BILD)

Der Abschluss zählt: Keine Karriere ohne formale Qualifikation (BILD)

Hamburg (ots) - Repräsentative forsa-Umfrage von ILS und Euro-FH macht deutlich: Formale Qualifikationen wie Fachwirt-, Meister- oder Bachelor-Abschlüsse sind das A und O für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Unternehmen stellen für die ... weiter zur Pressemitteilung von ILS Institut für Lernsysteme GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5