Deutscher Feuerwehrverband e. V. (DFV): Zivilschutz: Suche nach gerechter Lösung / Verhandlungen für Ausrüstung Thema beim 9. Berliner Abend des DFV (FOTO)

Berlin (ots) - "Lassen Sie uns so verhandeln, dass wir dem Ehrenamt, der Feuerwehr in der Zukunft und den Finanzen gerecht werden", erklärte Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière, MdB, beim 9. Berliner Abend der deutschen Feuerwehren in Berlin ... weiter zur Pressemitteilung von Deutscher Feuerwehrverband e. V. (DFV)

Deutscher Feuerwehrverband e. V. (DFV): Ehrenswert: Handwerk ist Partner der Feuerwehr / Präsidenten von DFV und ZDH zeichnen sieben engagierte Betriebe aus (FOTO)

Berlin (ots) - Sie lassen Jugendfeuerwehrangehörige ins Handwerk hineinschnuppern, vermitteln einsatzrelevante Fähigkeiten und stellen ihre praktischen Fertigkeiten für Projekte zur Verfügung: Sieben Handwerksbetriebe und -kammern aus ganz ... weiter zur Pressemitteilung von Deutscher Feuerwehrverband e. V. (DFV)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10