INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH: Ferienhaus-Urlaub 2012 / Jetzt das Wunschhaus für 2012 sichern! (mit Bild)

Ferienhaus-Urlaub 2012
Jetzt das Wunschhaus für 2012 sichern! (mit Bild)

Freiburg (ots) - Mehr als 26.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in den schönsten Urlaubsregionen Europas sowie in Florida/USA sind ab sofort für 2012 buchbar: Bei INTER CHALET, dem Spezialisten in Sachen Ferienhaus-Vermietung, online auf www.interchalet.com oder im Reisebüro um die Ecke.

Egal, ob es zum Skifahren in die Alpen, zum Angeln nach Skandinavien, für eine Kulturreise in die Toskana oder zum Baden ans Mittelmeer gehen soll. Egal, ob man ein einfaches Appartement, eine familienfreundliche Ferienanlage mit Kinderbetreuung oder eine großzügige Villa mit Privatpool sucht: Bei der immensen Auswahl an Unterkünften findet man bei INTER CHALET ganz sicher das passende Feriendomizil.

Auf den Internetseiten des Reiseveranstalters kann das Wunschhaus per Landkarte, nach Auswahlkriterien und über Interessensrubriken gesucht werden. Im Reisebüro helfen Spezialisten kompetent bei der Suche nach der geeigneten Unterkunft.

Zur Saison 2012 wurde das Angebot um attraktive Domizile erweitert. In Italien vor allem an der Adria, den Oberitalienischen Seen, auf Sardinien und in der Toskana. In Frankreich hauptsächlich in der Bretagne, der Provence und an der Côte d'Azur. In Kroatien wurde das Programm in Istrien und Dalmatien ausgebaut. Österreich-Urlauber können sich auf neue Objekte in Tirol, hauptsächlich im Ötz- und Pitztal, freuen. Ein Klick in die Rubrik "Neu im Programm" auf www.interchalet.com verschafft den vollen Überblick.

Wer es bequem mag, kann sich alle aktuellen Infos und Angebote per E-Mail-Newsletter direkt nach Hause liefern lassen. Anmeldung auf www.interchalet.com.

INTER CHALET ist mit ca. 874.000 Teilnehmern und einem Umsatz von ca. 134 Mio. Euro jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Im Programm: Ca. 26.000 Objekte in ganz Europa und in Florida/USA.