INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH: Ferienhaus-Urlaub 2012 bei Elch & Co. / Ab sofort buchbar bei INTER CHALET (mit Bild)

Ferienhaus-Urlaub 2012 bei Elch & Co.
Ab sofort buchbar bei INTER CHALET (mit Bild)

Freiburg (ots) - Skandinavienfans können ab sofort in die Urlaubsplanung einsteigen. Für 2012 stehen rund 1.000 gemütliche, meist direkt am Wasser gelegene Ferienhäuser und Hütten in Norwegen, Schweden und Finnland zur Disposition. Zu buchen unter www.interchalet.com/scan oder im Reisebüro um die Ecke.

In Skandinavien hat jede Jahreszeit ihren eigenen Reiz. Dem entsprechend ist das soeben erschienene Ferienhaus-Programm von INTER CHALET auch ganzjährig buchbar.

Das Angebot ist vielfältig: Von der rustikalen Fischerhütte bis hin zum komfortabel ausgestatteten Ferienhaus mit Sauna und Whirlpool ist alles zu haben. Freunde des Angelsports finden eine große Auswahl an Häusern, die direkt am Wasser liegen, über ein Boot sowie Gefriertruhe und Fischverarbeitungstisch verfügen.

Besonders günstig sind die Unterkünfte ab sofort bis 16.06.2012 und ab 08.09.2012 zu haben.

Engpässe und hohe Preise bei der An- und Abreise per Fähre können bis 30.06. und ab 25.08.2012 vermieden werden. In diesen Zeiträumen sind die An- und Abreisetage für zahlreiche Häuser und Hütten des Programms frei wählbar.

Wer sich im Urlaub möglichst wenig mit Hausarbeit beschäftigen will, kann in vielen Fällen die Bettwäsche am Ort mieten und/oder die Endreinigung des Ferienhauses gegen Bezahlung vom Vermieter durchführen lassen. Zahlreiche Hausbesitzer, die mit INTER CHALET zusammenarbeiten, bieten zudem Touren und Ausflüge in die Natur an. Das Angebot reicht von Boots- und Angelausflügen über Krebsfischen bis hin zur Elchsafari. Die Ausflüge können direkt bei der Buchung angefragt werden.

INTER CHALET ist mit ca. 874.000 Teilnehmern und einem Umsatz von ca. 134 Mio. Euro jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Im Programm: Ca. 26.000 Objekte in ganz Europa und in Florida/USA.