INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH: Ab sofort buchbar für den Sommer-Urlaub 2012: Die 800 schönsten Ferienhäuser von INTER CHALET (mit Bild)

Freiburg (ots) - CASA, das Spezial-Programm von INTER CHALET, mit über 800 ausgewählten Villen, Landhäusern, Fincas und Residenzen in Südeuropa und Florida, ist ab sofort für den Sommer 2012 buchbar: Unter www.interchalet.com/casa und im Reisebüro um die Ecke.

Jedes Jahr, Anfang Oktober, veröffentlicht INTER CHALET unter dem Namen "CASA" die 800 schönsten Ferienhäuser seines Programms. Neben gepflegten Villen finden Ferienhausliebhaber großzügige Landhäuser, komfortable Fincas und exklusive Residenzen in den gefragtesten Ferienregionen Europas - so z. B. auf Mallorca, in der Toskana, der Provence, an der Côte d'Azur - und in Florida.

Alle angebotenen Feriendomizile verfügen über "etwas ganz Besonderes". Sei es die beeindruckende Lage - auf einer Anhöhe mit Meerblick, umgeben von Weinfeldern, mitten im Olivenhain oder in der sanft geschwungenen Hügellandschaft der Toskana - sei es der außergewöhnliche Charakter, das unverwechselbare Ambiente oder die ganz besondere Atmosphäre eines jeden Hauses, die man erleben und erfühlen kann.

Zur Saison 2012 wurde das Angebot um attraktive Ferienunterkünfte in der Toskana, im Piemont, im Languedoc-Roussillon, an der Ardèche, an der Costa Blanca und auf Mallorca erweitert.

Das Spezial-Programm kann ab sofort unter www.interchalet.com/casa sowie im Reisebüro um die Ecke gebucht werden. Wer es bequem haben möchte, lässt sich den Katalog und aktuelle Angebote per E-Mail-Newsletter direkt nach Hause schicken. Bestellung auf www.interchalet.com. Das komplette Ferienhaus-Angebot von INTER CHALET mit über 26.000 Unterkünften in ganz Europa und Florida steht ab Mitte November zur Verfügung.

INTER CHALET ist mit ca. 850.000 Teilnehmern und einem Umsatz von ca. 127 Mio. Euro jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Im Programm: Ca. 26.000 Objekte in ganz Europa und in Florida/USA.