INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH: INTER CHALET goes mobile / Ferienhäuser von unterwegs aus suchen und buchen (mit Bild)

INTER CHALET goes mobile
Ferienhäuser von unterwegs aus suchen und buchen (mit Bild)

Freiburg (ots) - Ab sofort können sämtliche Ferienhäuser und Ferienwohnungen des Spezial-Reiseveranstalters INTER CHALET auch von unterwegs aus gesucht und gebucht werden: Via mobiler Website, die auf allen derzeit gängigen Smartphones läuft.

Über die Eingabe der Internetadresse www.interchalet.com gelangt man auf die neue, mobile Website.

Seine Wunschunterkunft findet man - wie gewohnt - über die Eingabe von Kriterien. Hat man Reiseziel und -datum, Lage, Ausstattung, Personenzahl etc. festgelegt, erhält man eine Auswahl an passenden Unterkünften. Infos zum jeweiligen Objekt werden per Bildergalerie, Text, Preistabelle und Verfügbarkeitskalender geliefert. Selbstverständlich sind alle Unterkünfte auch mobil buchbar.

Demnächst soll die mobile Website um ein zusätzliches Feature bereichert werden: Die Ferienhaussuche via interaktiver Landkarte

INTER CHALET ist mit ca. 850.000 Teilnehmern jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. INTER CHALET vermietet ca. 26.000 Unterkünfte in ganz Europa und in Florida und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 127 Millionen Euro. Das Gesamtprogramm wird in insgesamt sieben Katalogen präsentiert und ist sowohl im Internet unter www.interchalet.com als auch im Reisebüro zu buchen.

Frau Carola Walz
Marketing, Presse & PR