INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH: Skiurlaub im Ferienhaus 2011-2012 / Jetzt buchen! (mit Bild)

Skiurlaub im Ferienhaus 2011-2012
Jetzt buchen! (mit Bild)

Freiburg (ots) - Ab sofort können sich alle Wintersportfans ihr Wunschhaus im Schnee für die Skisaison 2011-2012 sichern. Denn INTER CHALET, führender Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen, gibt sein Winterprogramm zur Buchung frei. Über 5.000 Chalets, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Skihütten in den besten Skigebieten Europas sind somit buchbar. Online unter www.interchalet.com , im Reisebüro oder direkt bei INTER CHALET.

Ob urige Hütte mitten im Skigebiet, komfortable Residenz mit Wellnesslandschaft, preisgünstiges Appartement "für zwei" oder großes Gruppenhaus für bis zu 49 Personen - das umfangreiche Angebot lässt keine Wünsche offen. Das Programm reicht von klassischen Wintersportorten wie Garmisch, Zermatt und Cortina d´Ampezzo bis hin zu Hotspots wie Sölden und Ischgl.

Neue Häuser zur Saison 2011-2012 gibt es vor allem in Österreich (Zillertal, Ötztal und Paznauntal), Deutschland (Schwarzwald) und in der Schweiz (Quatre Vallées).

Das Angebot an Objekten, die schon ab 3 oder 4 Nächten zu haben sind, wurde länderübergreifend ausgebaut.

Kräftig gespart werden kann bei Skipässen, Skikursen, in Sportgeschäften sowie beim Ausleihen von Ski- und Snowboardmaterial. SkiSet, INTER CHALET's Partner in Sachen Ski- und Snowboardverleih, gewährt bis zu 35% Rabatt bei der Anmietung einer Ausrüstung in Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien und der Schweiz.

Im Internet ( www.interchalet.com/ski ) geht es schnell und übersichtlich zur Wunschunterkunft. Buchungen können sowohl online als auch im Reisebüro getätigt werden. Hier gibt's auch den neuen Winter-Katalog.

Wer es bequem haben möchte, kann sich aktuelle Angebote für den nächsten Skiurlaub im Ferienhaus auch per kostenlosem Newsletter direkt nach Hause schicken lassen. Anmeldung auf www.interchalet.com.

INTER CHALET ist mit ca. 850.000 Teilnehmern und einem Umsatz von ca. 127 Mio. Euro jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Im Programm: Ca. 26.000 Objekte in ganz Europa und in Florida/USA.