d. swarovski tourism services gmbh: Swarovski Kristallwelten werden erweitert - BILD

Swarovski Kristallwelten werden erweitert - BILD

Wattens (ots) - Die Swarovski Kristallwelten, eine der erfolgreichsten Sehenswürdigkeiten Österreichs, werden bis 2015 weiterentwickelt und erweitert. Der Beschluss zur Erweiterung wurde kürzlich von der Geschäftsführung des Unternehmens, dem ... weiter zur Pressemitteilung von d. swarovski tourism services gmbh

d. swarovski tourism services gmbh: Weihnachten in der kristallinen Welt von Swarovski - BILD

Weihnachten in der kristallinen Welt von Swarovski - BILD

Wattens (ots) - O du fröhliche, o du funkelnde! In den Swarovski Kristallwelten wird die zauberhafte Jahreszeit mit einem abwechslungsreichen Familienprogramm begangen: In Wattens warten Kreativität im Kristallatelier, Kunst und Spannung in den ... weiter zur Pressemitteilung von d. swarovski tourism services gmbh

d. swarovski tourism services gmbh: Moderner Riese auf dem Schirm: Der neue Internetauftritt der
Swarovski Kristallwelten - BILD

Moderner Riese auf dem Schirm: Der neue Internetauftritt der Swarovski Kristallwelten - BILD

Wattens (ots) - Die ganze Welt kennt die Swarovski Kristallwelten in Wattens. Seit dem Relaunch der Internetseite am 11. Juli wird den Kristallfans allerdings einmal mehr etwas ganz Neues präsentiert. Die modern gestaltete Seite bietet umfassende ... weiter zur Pressemitteilung von d. swarovski tourism services gmbh

d. swarovski tourism services gmbh: d. swarovski tourism services gmbh ab 2012 mit neuer Führung - BILD

d. swarovski tourism services gmbh ab 2012 mit neuer Führung - BILD

Plangemäß kommt es Ende dieses Jahres zu einem Generationswechsel im Management der d. swarovski tourism services gmbh (STS) in Wattens. Wattens (ots) - Den konzerninternen Richtlinien folgend zieht sich der bisherige Geschäftsführer Andreas Braun ... weiter zur Pressemitteilung von d. swarovski tourism services gmbh