d. swarovski tourism services gmbh: Swarovski Kristallwelten eröffnen ab Mai 2015 eine neue Epoche des Staunens - BILD

Planer und Künstler präsentieren erste Details zur umfassenden Erweiterung. Wien (ots) - Während das Tiroler Familienunternehmen Swarovski im kommenden Jahr sein 120-jähriges Bestehen feiert, begehen die Swarovski Kristallwelten in Wattens ihr ... weiter zur Pressemitteilung von d. swarovski tourism services gmbh

d. swarovski tourism services gmbh: 12 Millionen Besucher in den Swarovski Kristallwelten - BILD

12 Millionen Besucher in den Swarovski Kristallwelten - BILD

Wattens (ots) - Am 17. Juni 2014 um 11:05 Uhr wurde in den Swarovski Kristallwelten der 12 Millionste Besucher begrüßt. Markus Langes-Swarovski, Mitglied der Swarovski Geschäftsführung und Stefan Isser, Geschäftsführer der Swarovski Kristallwelten, ... weiter zur Pressemitteilung von d. swarovski tourism services gmbh

d. swarovski tourism services gmbh: Stadttour mit Weitblick - mit den Ferngläsern von SWAROVSKI OPTIK - BILD

Stadttour mit Weitblick - mit den Ferngläsern von SWAROVSKI OPTIK - BILD

Citytouristen erleben Innsbruck und Wien von ihrer kristallklaren Seite Wattens (ots) - Fresken werden lebendig, entfernte Türme sind zum Greifen nah: Stadtführungen in Innsbruck und Wien sind ab sofort wahre Entdeckungsreisen. Der Grund: Die zwei ... weiter zur Pressemitteilung von d. swarovski tourism services gmbh

d. swarovski tourism services gmbh: Swarovski Kristallwelten werden erweitert - BILD

Swarovski Kristallwelten werden erweitert - BILD

Wattens (ots) - Die Swarovski Kristallwelten, eine der erfolgreichsten Sehenswürdigkeiten Österreichs, werden bis 2015 weiterentwickelt und erweitert. Der Beschluss zur Erweiterung wurde kürzlich von der Geschäftsführung des Unternehmens, dem ... weiter zur Pressemitteilung von d. swarovski tourism services gmbh

d. swarovski tourism services gmbh: Weihnachten in der kristallinen Welt von Swarovski - BILD

Weihnachten in der kristallinen Welt von Swarovski - BILD

Wattens (ots) - O du fröhliche, o du funkelnde! In den Swarovski Kristallwelten wird die zauberhafte Jahreszeit mit einem abwechslungsreichen Familienprogramm begangen: In Wattens warten Kreativität im Kristallatelier, Kunst und Spannung in den ... weiter zur Pressemitteilung von d. swarovski tourism services gmbh

d. swarovski tourism services gmbh: Moderner Riese auf dem Schirm: Der neue Internetauftritt der
Swarovski Kristallwelten - BILD

Moderner Riese auf dem Schirm: Der neue Internetauftritt der Swarovski Kristallwelten - BILD

Wattens (ots) - Die ganze Welt kennt die Swarovski Kristallwelten in Wattens. Seit dem Relaunch der Internetseite am 11. Juli wird den Kristallfans allerdings einmal mehr etwas ganz Neues präsentiert. Die modern gestaltete Seite bietet umfassende ... weiter zur Pressemitteilung von d. swarovski tourism services gmbh

d. swarovski tourism services gmbh: d. swarovski tourism services gmbh ab 2012 mit neuer Führung - BILD

d. swarovski tourism services gmbh ab 2012 mit neuer Führung - BILD

Plangemäß kommt es Ende dieses Jahres zu einem Generationswechsel im Management der d. swarovski tourism services gmbh (STS) in Wattens. Wattens (ots) - Den konzerninternen Richtlinien folgend zieht sich der bisherige Geschäftsführer Andreas Braun ... weiter zur Pressemitteilung von d. swarovski tourism services gmbh

1 | 2