Keine Story von d. swarovski tourism services gmbh mehr verpassen.

d. swarovski tourism services gmbh

Weihnachten in der kristallinen Welt von Swarovski - BILD

Wattens (ots)

O du fröhliche, o du funkelnde! In den Swarovski Kristallwelten wird die zauberhafte Jahreszeit mit einem abwechslungsreichen Familienprogramm begangen: In Wattens warten Kreativität im Kristallatelier, Kunst und Spannung in den Kinderworkshops, Faszination in den Wunderkammern, vorweihnachtliche Einkaufserlebnisse und winterliche Kulinarik im CAFÉ-terra auf große und kleine Kristallliebhaber. Originelle Geschenkideen warten ebenso bei Swarovski Innsbruck und Swarovski Wien, dort werden sie sogar auf "die Bühne" geholt.

Zwtl.: Riesenhafte Weihnachten in den Swarovski Kristallwelten in Wattens

Das Weihnachtsprogramm in den Swarovski Kristallwelten in Wattens lässt kleine wie große Herzen höher schlagen. Das Kristallatelier öffnet an den beiden Adventsonntagen, 2. und 16. Dezember, seine Türen für junge Kreativtalente, die hier funkelnde Anhänger für den Weihnachtsbaum gestalten können. In den Kinderworkshops entstehen kleine Kunstwerke, inspiriert von den spannenden und mythischen Geschichten rund um den Riesen, der passend zur Jahreszeit in besonders märchenhaftem Glanz erstrahlt. Bereits vor dem Riesen sorgt der "Wintergarten" für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Wie ein Zauberwald aus Kristall funkeln knapp 200.000 LEDs auf 120 "Lichtstäben" in den nächtlichen Himmel und faszinieren mit leicht changierenden Farben - fast als wäre der Wald lebendig. Dazu erklingt, wie in den Wunderkammern der Swarovski Kristallwelten, eine speziell für diese Installation komponierte Musik.

Zwtl.: Swarovski Innsbruck strahlt, Swarovski Wien holt Weihnachten auf die Bühne

Swarovski Innsbruck verzaubert mit seiner weihnachtlich schimmernden Fassade die Altstadt der Landeshauptstadt. Im Store warten inspirierende Geschenkideen wie auch Accessoires für den feierlich gedeckten Tisch am Heiligen Abend. Vom 12. November 2012 bis zum 5. Januar 2013 bietet Swarovski Wien mit der neuen Stage "Ruby Christmas" Weihnachten eine ganz besondere Bühne. Engel aus einer imaginären Welt in der weihnachtlichen Lieblingsfarbe Rot, ein Märchenschloss in Gold und funkelndes Kristall schmücken das Fenster zur Kärntner Straße 24.

Zwtl.: Freude bereiten mit Geschenken von Swarovski

Kleinen und großen Sehnsüchten für Heiligabend wird in den Swarovski Kristallwelten, Swarovski Innsbruck und Swarovski Wien viel Raum geboten. Auch am 24. Dezember sind alle drei Standorte geöffnet. Hier kann man beinahe schon buchstäblich in die Welt der Geschenkideen eintauchen und sich darauf freuen, dass ganz sicher genau das Richtige dabei ist - für jede Geldbörse, für jeden Traum und für Last-Minute-Einkäufer. Übrigens: Der limitierte Weihnachtsstern von Swarovski ist immer eine gute Wahl.

Rückfragehinweis:
   d. swarovski tourism services gmbh
   c/o Christina Schwarz
   Kristallweltenstrasse 1
   a-6112 Wattens
    christina.schwarz@swarovski.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6432/aom

TPT0008 2012-11-15/14:24

Original-Content von: d. swarovski tourism services gmbh, übermittelt durch news aktuell