Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131204 - 1122 Bahnhofsviertel: Automarder festgenommen

Frankfurt (ots) - Nicht lange Freude an seiner Beute (Navigerät) hatte ein 45 Jahre alter Autoaufbrecher.

Kurz nachdem er gestern Morgen, gegen 05.55 Uhr, einen in der Esslinger Straße geparkten Pkw aufgebrochen und das Navi an sich genommen hatte, wurde er von der herbeigerufenen Polizei festgenommen. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

Die Ermittlungen hinsichtlich weiterer möglicher Straftaten wurden aufgenommen.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: