Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alte Frau überfallen - Heppenheim

    Heppenheim (ots) - Am Sonntag, gg. 18.00 Uhr, musste eine 83 Jahre alte Heppenheimerin am eigenen Leib erfahren, dass die Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen hoch ist. Zwei etwa 14 Jahre alte Jungen fuhren auf einem BMX-Rad auf die Seniorin zu und entrissen ihr im Vorbeifahren die Handtasche. Eine Zeuge der Tat verfolgte die jugendlichen Gauner bis zur Karlstraße/Karl-Marx-Straße. Im Innenstadtbereich verlor er sie leider aus den Augen. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung blieb erfolglos. Die Heppenheimerin blieb zum Glück unverletzt. In ihrer braunen Lederhandtasche befand sich nur ein Schlüsselbund. Bei den skrupellosen Dieben soll es sich um Ausländer gehandelt haben. Einer trug ein weißes T-Shirt und eine beige Hose. Sein Kumpan hatte ein schwarzes T-Shirt an. Die Polizei Heppenheim, Tel.: 06252/7060, nimmt sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung entgegen.

    Ottmar Wolf  ( 06151/9692423 )


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: