Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach/ Mörlenbach: Autodieb festgenommen

    Wald-Michelbach/ Mörlenbach (ots) - Nicht schlecht gestaunt hat in der Nacht zum Sonntag ein mit einem Freund durch den Odenwald fahrender Autobesitzer, als ihm gegen 2 Uhr 15 auf der Landesstraße zwischen Zotzenbach und Wald-Michelbach sein eigener Pkw entgegenkam. Die beiden nahmen darauf die Verfolgung des Wagens auf und stellten ihn schließlich in Wald-Michelbach. Am Steuer des kurzgeschlossenen Pkw saß ein 28-jähriger Wohnsitzloser, der das Auto zuvor in Mörlenbach entwendet hatte. Der Verdächtige, der wegen Kfz-Diebstahls Amts bekannt ist, wurde darauf einer alarmierten Wald-Michelbacher Polizeistreife übergeben. Wie sich zeigte, hatte der 28-Jährige, der keine Fahrerlaubnis besitzt,  einen Rucksack mit Einbruchswerkzeugen dabei. Die Ermittlungen gegen den Mann dauerten am Montag weiter an. Auch prüft die Staatsanwaltschaft, ob ein Haftbefehl gegen den Beschuldigten erlassen wird.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: