Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien - Info

    Rüsselsheim (ots) - Trunkenheitsfahrt

    Tatort : Raunheim, Mainzer Straße / Fischergasse Tatzeit: 26.11.05, 18.30 Uhr Ein 34-jähriger Mann aus Raunheim wollte im Rahmen einer Geburtstagsfeier seinen Pkw im Hof des Anwesens umrangieren. Dabei fuhr er rückwärts auf die Fahrbahn und kollidierte dort mit einem Pkw, der die Mainzer Straße in Richtung Rüsselsheim befuhr. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 3500,- Euro. Da der Verursacher erheblich alkoholisiert war, wurde nach einem positiven Alkoholtest eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt.

    Brände

    1. Rüsselsheim, Stahlstraße 2 / Hotel Columbia 26.11.2005, 17.24 Uhr Auf Grund eines Brandes, der vermutlich in der im Keller gelegenen Sauna-Anlage des Hotels ausbrach, mußte das Hotel für ca. 15 Minuten geräumt werden. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht; es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

    2. Rüsselsheim, August-Bebel-Straße / Studentenwohnheim 26.11.2005, 17.28 Uhr Im Keller des Gebäudes geriet ein Wäschetrockner in Brand. Das Feuer konnte durch einen Mieter des Hauses mit hauseigenem Feuer- löscher gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

    3. Stockstadt, Weedgasse 5 25.11.2005, 14.35 Uhr Im Schlafraum einer verschlossenen Wohnung entzündete sich ein Ölofen, der über die Hausanlage zentral gespeist wird. Die Wohnung im 1. Stock sowie das Treppenhaus wurden dabei stark verrußt; es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren 1000 Euro. Brandursache ist vermutlich ein technischer Defekt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar    
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: