Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brensbach-Wersau: Exhibitionist belästigt Passantin/ Polizei bittet um Hinweise

Brensbach-Wersau: (ots) - Ein Exhibitionist hat am Mittwoch (22.2.) kurz vor Mitternacht eine Passantin auf dem Fußweg entlang der Kreisstraße zwischen Brensbach und Wersau belästigt. Der bislang noch unbekannte Mann hatte in einem Wagen auf dem Parkplatz "An der Hornsmühle" nahe der Brücke über die Gersprenz gesessen. Er war dann ausgestiegen und auf die Fußgängerin zugegangen. Er hatte lediglich ein weißes T-Shirt mit einem schwarzen Aufdruck an und war ansonsten unbekleidet. Die Frau ging weiter ihres Weges, worauf der Unbekannte in sein Auto stieg und ein Stück neben ihr herfuhr. Als die Frau ihr Handy zückte, um die Polizei zu rufen, fuhr der Mann in Richtung Wersau davon. Der Mann ist 25 bis 30 Jahre alt, dicklich und hat schwarze kurze Haare. Er war mit einem grauen Kleinwagen unterwegs. Die sofortige Fahndung der Polizei nach der Person blieb ohne Erfolg. Möglicherweise ist der Wagen oder die Person jemandem aufgefallen. Entsprechende Hinweise erbittet die Kripo in Erbach unter der Rufnummer 06062/ 9530.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: