Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ergänzugsmeldung zu unserer Meldung von 18.51 Uhr Carport brennt - Feuer springt auf Haus über

Bensheim OT Auerbach (ots) - Am Dienstag (14.) wurde gg. 18.30 h der Brand eines Carport in der Ringgartenstraße des Bensheimer Ortsteils Auerbach gemeldet.

Der Carport, der im hinteren Bereich eine Unterteilung für Mülltonnen und Gartengeräte hatte, geriet aus bisher unbekannten Gründen in Brand. Das Feuer sprang dabei auch auf eine angrenzende seitliche Haustüre über und der Brand setzte sich so in einen Arbeitsraum des Hauses fort. Durch das schnelle Eingreifen der FFW Auerbach konnte ein Vollbrand des Hauses verhindert werden. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Schaden an Carport, Fassade und Arbeitsraum ist noch nicht genau abschätzbar, dürfte sich aber auf mehrere zehntausend Euro belaufen.

Die weiteren Ermittlungen führen die Brandermittler der Kriminalpolizei in Heppenheim.

Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: