Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: schwarz gekleideter Mann auf Fahrrad bricht in Auto ein/ Navigationsgerät gestohlen/ Hinweise erbeten

Kelsterbach: (ots) - Auf einem Fahrrad und komplett schwarz gekleidet kam ein bislang Unbekannter am Sonntagabend (16.10.) daher, als er in der Akazienstraße ein Auto aufgebrochen hatte. Gegen 23.15 Uhr hatte er die Fensterscheibe eines dort geparkten Wagens eingeschlagen und sich das mobile Navigationsgerät aus dem Innenraum gegriffen. Anwohner waren durch den Lärm aufmerksam geworden und hatten den Langfinger, der zudem eine schwarze Schildmütze trug, in Richtung Lindenallee wegfahren sehen. Eine Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Der Schaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei in Kelsterbach unter der Rufnummer 06107/ 71980.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: