Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Verkehrsunfallflucht in Heppenheim

    Heppenheim (ots) - Im Zeitraum vom Samstag, den 26.04.2008, 20.30 Uhr, bis zum Montag, den 28.04.2008, 08.00 Uhr, wurde in Heppenheim ein geparkter Pkw durch ein anderes Fahrzeug angefahren und dadurch beschädigt. Unsicher ist sich der Besitzer des beschädigten Pkw allerdings über den genauen Unfallort. So gibt der Geschädigte an, dass er seinen Pkw innerhalb des genannten Zeitraumes auf dem Parkplatz der Starkenburg als auch in der Hermannstraße und der Kalterer Straße geparkt gehabt zu haben. An allen drei Örtlichkeiten hätte sich der Unfall also ereignet haben können. Bei dem Verursacher müsste es sich um ein silbernes/ weißes Fahrzeug handeln. Der Schaden an dem geparkten Pkw wird auf etwa 600,- EUR beziffert.

    Hinweise zu dem Verkehrsunfall bzw. flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeistation Heppenheim unter Tel.-Nr.:  06252/7060 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: