Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt/Darmstadt-Arheilgen: Drei Einbrüche in Gaststätten

    Weiterstadt/Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Montag (24.09.07) wurde in drei Gaststätten in Weiterstadt, Braunshardt und Darmstadt-Arheilgen eingebrochen. Ein Tatzusammenhang ist nicht auszuschließen. In Weiterstadt drangen die Einbrecher in eine Vereinsgaststätte im Gräfenhäuser Weg ein und beschädigten dort die Verglasung eines Zigarettenautomaten. Gestohlen wurde nach ersten Feststellungen nichts. Im Weiterstädter Stadtteil Braunshardt in der Forststraße   stahlen die Täter Bargeld in noch nicht bekannter Höhe aus einer von ihnen aufgehebelten Geldkassette. Auch im Darmstädter Stadtteil Arheilgen in der Weiterstädter Landstraße wurde Bargeld aus einer Geldkassette gestohlen. In allen drei Fällen waren die Täter über ein zuvor gewaltsam geöffnetes Fenster in die Gaststätten gelangt.

    Sachdienliche Hinweise werden an das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen unter der Telefonnummer 06151/969-3810 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: