Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Zeitung mehr verpassen.

Stuttgarter Zeitung

Stuttgarter Zeitung: Kommentar zum Grünen-Länderrat: Höchste Disziplin

Stuttgart (ots)

Eine gewisse Genugtuung dürfte Winfried Kretschmann, der neue grüne Übervater, schon darüber empfinden, wie sehr die Parteifreunde aus der Republik nun an seinen Lippen hängen. Dem Pädagogen dürfte auch gefallen, wie diszipliniert sich die Partei verhält und wie lernwillig sie zu sein scheint. Nicht einmal Boris Palmer weiß im Moment alles besser. Die Frage ist nur, ob die Grünen auch beherzigen, was Kretschmann ihnen predigt: Seid authentisch und kompromissbereit.

Pressekontakt:

Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 7205-1225
E-Mail: newsroom.stuttgarterzeitung(at)stz.zgs.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de

Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Zeitung
Weitere Storys: Stuttgarter Zeitung
  • 07.04.2016 – 19:57

    Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu Boni für VW-Manager

    Stuttgart (ots) - Nach dem Diesel-Skandal war es bei VW kein gutes Signal, dass die Belegschaft eine Gewinnbeteiligung erhalten wird, obwohl es voraussichtlich gar keinen Gewinn zu verteilen gibt. Nun wollen die Manager offenbar nachziehen und nicht auf ihre Boni verzichten. Aber gerade im Management ist es nicht vertretbar, wenn Angestellte offenbar eine Erfolgsprämie auch im Fall des Misserfolgs erhalten.Denn anders ...

  • 04.04.2016 – 22:47

    Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu den Panama-Papieren von Roland Pichler

    Stuttgart (ots) - Es ist durchaus legal, eine Briefkastenfirma zu gründen. Namhafte Unternehmen machen davon Gebrauch, dass die Steuern an exotischen Plätzen niedriger sind. Das gehört zum Steuerwettbewerb. Solange diese Praktiken der Finanzverwaltung bekannt sind, lässt sich das rechtlich nicht beanstanden. Die Vielzahl an Briefkastenfirmen lässt aber vermuten, ...