Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zur Organspende des verstorbenen Kanutrainers Stefan Henze

Halle (ots)

Was nun wieder durch die großherzige Tat Henzes ins Bewusstsein gelangt: Dass es viel zu wenige Spender gibt für viel zu viele schwer kranke Patienten, die dringend auf ein neues Organ warten. Wenn jeder von uns jetzt anfangen würde, mal über das Thema Organspende nachzudenken, ganz in Ruhe und ohne Druck Für und Wider abzuwägen, dann wäre schon viel gewonnen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 17.08.2016 – 19:23

    Mitteldeutsche Zeitung: zu diplomatische Spannungen mit der Türkei

    Halle (ots) - Während Erdogan zuletzt kaum eine Gelegenheit ausließ, den eigenen Machterhalt zum Maßstab seiner durchaus wechsellaunigen geopolitischen Interessen zu machen, war der Politikstil der Bundesregierung eher von dem Bemühen um Stillhalten und Konfliktvermeidung geprägt. Erdogans Türkei ist kein Wunschpartner deutscher Interessenpolitik, aber eben doch ...

  • 17.08.2016 – 02:00

    Mitteldeutsche Zeitung: Mordfall Yangjie Li Polizistin erleidet Niederlage vor Gericht

    Halle (ots) - Die Mutter des Tatverdächtigen im Mordfall Yangjie Li hat im Rechtsstreit um den Betrieb einer Gaststätte eine Niederlage einstecken müssen. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Mittwoch-Ausgabe). Die Polizistin darf nicht mehr als Geschäftsführerin des Gartenlokals arbeiten. Die Eröffnung der Kneipe nur einen Tag nach der ...