Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu dem Rücktritt des sachsen-anhaltischen Landtagspräsidenten

Halle (ots)

Da geht einer und schlägt noch einmal krachend die Tür zu. Nicht anders ist der Rücktritt von Hardy Peter Güssau vom Amt des Landtagspräsidenten zu bewerten. Bis zum Schluss uneinsichtig und borniert. Seine Rücktrittserklärung zeigt einmal mehr, dass er gar nicht verstanden hat, worum es in der Affäre geht. Ein Landtagspräsident muss über jeden Zweifel erhaben sein.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 13.08.2016 – 02:00

    Mitteldeutsche Zeitung: Notrufe Zahl der Missbrauchsfälle ist stark gestiegen

    Halle (ots) - In Sachsen-Anhalt wählen immer mehr Menschen den Notruf 110, obwohl sie ihn gar nicht benötigen. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Sonnabend-Ausgabe). Im ersten Halbjahr 2016 wurden bereits 314 Fälle erfasst, im vergangenen Jahr waren es insgesamt 388. Ursachen für den ...

  • 13.08.2016 – 02:00

    Mitteldeutsche Zeitung: Mordfall Yangji Li Ermittler hoffen auf Handy der toten Chinesin

    Halle (ots) - Drei Monate nach der Tat gibt es im Mordfall Yangjie Li noch keine Anklage. Dennoch ist Oberstaatsanwalt Klaus Tewes, Beauftragter des Generalstaatsanwaltes, mit dem erreichten Ermittlungsstand zufrieden. "Im Moment halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass eine Entscheidung darüber, wie es weiter geht, Anfang September fällt", sagte er der in Halle ...

  • 12.08.2016 – 19:08

    Mitteldeutsche Zeitung: zur Konjunktur in Deutschland

    Halle (ots) - Was aber auch im Aufschwung fehlt, ist eine Belebung der Investitionen. Wenn sich das nicht ändert, wird der Standort D schon bald empfindliche Rückschläge erleiden. Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Hartmut Augustin Telefon: 0345 565 ...