Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Absturz Merkel in Umfragen

Halle (ots)

Nun ist der ARD-Deutschlandtrend keine Bundestagswahl, er ist eine Momentaufnahme, aber im Moment stellen diese Zahlen die Machtfrage: Hat Merkel in der Bevölkerung noch genügend Unterstützung für ihre Politik? Nein. Klar ist aber auch, dass sich jetzt noch ein paar mehr Leute fragen werden, ob das noch ihr Land ist. Und ob sie es wirklich denen überlassen wollen, die glauben, man könne die Grenzen schließen, und alles sei wieder gut. Das ist nicht nur zu 81 Prozent, sondern zu 100 Prozent eine Illusion.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 03.02.2016 – 18:44

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Bargeld

    Halle (ots) - Bargeschäfte sollen nur noch bis 5 000 Euro erlaubt sein. Natürlich ist das ein Eingriff in die Freiheit und die Privatsphäre aller Bürger. Wer privat ein gebrauchtes Auto erwirbt, kann dann nicht mehr mit dem Verkäufer zur Bank fahren und dort die Scheine zur Bezahlung abholen. Möbelhäuser müssen darauf verzichten, sich bei teuren Küchen den Großteil des Preises nach Lieferung bar bezahlen zu lassen. Niemand sollte darüber lamentieren. Bargeld ...

  • 03.02.2016 – 18:42

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Tele-Columbus

    Halle (ots) - Warum wird das Leben nur so verkompliziert? Jedes Dienstleistungsunternehmen hat heutzutage Kommunikationsabteilungen, die für die Kunden da sein sollten. Bevor Änderungen in Kraft treten, sollten sie sich doch überlegen, wie sie die Betroffenen mitnehmen. Information zur rechten Zeit heißt das Zauberwort. Information, die jeder versteht. Nichts Verklausuliertes, kein Fachchinesisch. Klipp und klar ...