Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu SPD/Sachsen-Anhalt

Halle (ots)

Und: Budde hat tatsächlich keinen Plan. Ja, sie will kämpfen. Aber wie? Kein Wort dazu in ihrer Rede, die ohnehin mehr eine Bewerbung für den Posten der künftigen Wirtschaftsministerin denn der angehenden Ministerpräsidentin war. Buddes Wahlergebnis sprach Bände, der Parteitag war für die Spitzenkandidatin desaströs.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 20.09.2015 – 18:17

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Syrien/Assad

    Halle (ots) - Wenn der Westen nun mit Russland gegen den IS zusammenarbeitet, muss er zwangsläufig eine Stützung Assads hinnehmen. Es fragt sich nur wie lange. Frank-Walter Steinmeier hat bereits ein deutsches Einlenken angedeutet. Das Aus für Assad müsse "nicht in einem Tag oder in einem Monat passieren", hat er gerade nach einem Gespräch mit dem britischen Außenminister gesagt. Mag sein, dass Moskau sich ...

  • 18.09.2015 – 18:36

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Flüchtlingen und Weise

    Halle (ots) - Weise hat mit der BA bereits einmal erfolgreich ein überfordertes bürokratisches Monster gezähmt und wieder fit gemacht, und für die Integration der Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt ist die BA ohnehin zuständig. Vom Gelingen dieser Integration aber wird in hohem Maße abhängen, ob die Flüchtlinge ihr Schicksal in Deutschland schnell in die eigenen Hände nehmen und zu einem aktiven Teil der ...