Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu FC Ostelbien

Halle (ots)

Unabhängig von der aktuellen Entwicklung gibt es aber noch eine zweite Dimension: Es stellt sich nämlich die Frage, ob die Sportverbände nicht früher viel entschiedener hätten reagieren müssen. Die in diesen Tagen in Teilen der Verbände erkennbare Tendenz, sich in eine Verteidigungsposition zu begeben, trägt nicht zu der notwendigen offenen Diskussion bei. Außerdem muss ein Blick auf das gesellschaftliche Umfeld geworfen werden, in dem ein Verein wie Ostelbien Dornburg sich entwickeln konnte. Haben viele einfach weggesehen? Und wenn ja, warum?

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 06.08.2015 – 18:47

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Bootsunglück im Mittelmeer

    Halle (ots) - Nach dem jüngsten Bootsunglück vor der libyschen Küste füllt sich die Statistik des Grauens weiter. Die meisten dieser Migranten sind keine Wirtschaftsflüchtlinge. Es sind Menschen, die vor Krieg und politischer Verfolgung in Syrien, im Irak, in Somalia, Afghanistan oder Mali fliehen. Und sie gelten nach dem Völkerrecht als schutzbedürftig und asylberechtigt. Europa hat wenig Antworten auf diese ...

  • 05.08.2015 – 17:07

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Range-Affäre

    Halle (ots) - Justizminister Heiko Maas ist wenig vorzuwerfen. Er hat Range frühzeitig signalisieren lassen, dass er den Vorwurf des Landesverrats gegen zwei Blogger für substanziell falsch und unverhältnismäßig hält. Er hielt Range aber nicht auf, bis die Sache ruchbar und der Generalbundesanwalt bockig wurde. Hätte er eher eingegriffen, hätte man ihm unbillige Einmischung vorgeworfen. Hätte er es später getan, ...