Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Olympia 2024

Halle (ots) - Egal ob Hamburg oder Berlin, Olympia wäre ein Gewinn für Deutschland. Für Sachsen-Anhalt ist Hamburg aber nur die zweite Wahl. Allein schon von einer Bewerbung Berlins hätte Sachsen-Anhalt, ja ganz Mitteldeutschland profitiert. Ganz zu schweigen davon, wenn der Zuschlag des IOC für die Ausrichtung der Sommerspiele wirklich auf Berlin gefallen wäre. Somit ist das Votum zu allererst einmal schade für die Region, doch für faire Sportsleute gilt: Jetzt heißt es eben Daumendrücken für Hamburg.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: