Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Merkel/Russland-Reise

Halle (ots)

Die Bundeskanzlerin geht ein außenpolitisches Risiko ein, das allein zeigt den Ernst dieser Tage. Doch das größere Risiko wäre es wohl, zu Hause zu bleiben. Das ist allen in Berlin, Paris und Brüssel klar geworden. Und in Washington, wo Angela Merkel am Montag Barack Obama trifft, kann man fast dankbar sein, dass die Kanzlerin noch einmal versucht, Argumente statt Waffen zu liefern.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 05.02.2015 – 02:00

    Mitteldeutsche Zeitung: Verkehr Bahn streicht Direktzüge nach München

    Halle (ots) - Halle verliert ab Dezember dieses Jahres vorübergehend die ICE-Direktverbindung nach München. Für zwei Jahre müssen Reisende auf dieser Route in Naumburg oder Leipzig umsteigen. Naumburg als ICE-Halt fällt demnach erst Ende 2017 komplett weg. Entsprechende Informationen der Mitteldeutschen Zeitung (Donnerstag-Ausgabe) bestätigte gestern ein Sprecher ...

  • 04.02.2015 – 19:52

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Griechenland

    Halle (ots) - Griechenlands Lage ist brenzlig. Es grenzt fast schon an ein Wunder, dass das Land noch nicht von sozialen Unruhen erstickt wurde. Aber es waren weder die Troika noch die Geldgeber, die das Land in diese Schieflage getrieben haben. Athen kann weder ohne noch gegen die europäischen Partner einen Neuanfang schaffen. Dennoch werden sich auch die EU und die Währungsunion mehr Mühe geben müssen. Was bisher ...