Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Wowereit/Abschied

Halle (ots)

Wer glaubt, dass Klaus Wowereit nun im Ruhestand ist, der täuscht sich. Wowereit wäre nicht Wowereit, wenn er sang- und klanglos von der Berliner Bühne verschwinden würde. Er hat sich schon die nächste Rolle ausgedacht. Dabei hilft ihm auch die in Meinungsumfragen neuerwachte Zuneigung der Berlinerinnen und Berliner. Die Stadt möchte die Olympischen Sommerspiele 2024 austragen. Klaus Wowereit will der Botschafter sein, also das Olympia-Bärchen spielen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung